Home / Forum / Mein Baby / Laptop scrollt sich selbst nach unten??

Laptop scrollt sich selbst nach unten??

8. Oktober 2015 um 8:24

Guten Morgen Mädels!
Vielleicht gibt's ja ne "Expertin" unter euch.
Mein Laptop scrollt sich immer selbst nach unten an den unteren Bildschirmrand. Wenn ich über den rechten grauen Balken hochziehe, "fällt" der Balken direkt wieder nach unten.
Hoffentlich ist klar wie ich das meine.

Könnte mir vorstellen, dass es nur an einer Einstellung liegt- weiß jemand Rat?
Ich kann den Laptop so nicht nutzen...

Danke euch!

Mehr lesen

8. Oktober 2015 um 8:34

Hat meiner auch vor einigen wochen gemacht....
Hab hier den rat gekriegt,vorsichtig die pfeiltaste ,die zum runterscrollen, abmachen und den staub und krümmel entfernen. Bei mir half letzlich nur die taste nicht wieder draufzumachen.mal gucken ob die das beseitigt kriegen, meiner ist grad wegen anderer probleme beim service.

Gefällt mir

8. Oktober 2015 um 8:41

Versuch mal
das Touchpad auszuschalten, manchmal hat das ein Problem.
Danach müsste es wieder gehen

Gefällt mir

8. Oktober 2015 um 8:45

Vielleicht hängt das Touchpad
meins hatte letztens die Anwandlung, ständig zu zoomen. Ich habe es dann ausgemacht, weil ich sowieso eine externe Maus nutze...

Gefällt mir

8. Oktober 2015 um 8:52
In Antwort auf flohfurz

Versuch mal
das Touchpad auszuschalten, manchmal hat das ein Problem.
Danach müsste es wieder gehen

Wie stellt man denn das Touchpad aus?
??

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen