Home / Forum / Mein Baby / Lara + 2. Name

Lara + 2. Name

26. Januar 2005 um 9:01

Hallo zusammen...

bei mir ist es noch nicht soweit, interessiere mich jedoch jetzt schon mächtig für Vornamen.

Lara gefällt mir super! Was für ein 2. Name findet ihr passend dazu?!

Danke für euere Kommentare...

Mehr lesen

26. Januar 2005 um 9:10

Hallo
Lara gehört auch zu meinen Favoriten
Für einen Zweitnamen finde ich z.B. Lara-Sophie sehr schön. Mehr fällt mir leider so spontan auch nicht ein.
Viele Grüße

Gefällt mir

26. Januar 2005 um 11:39
In Antwort auf sandyk

Hallo
Lara gehört auch zu meinen Favoriten
Für einen Zweitnamen finde ich z.B. Lara-Sophie sehr schön. Mehr fällt mir leider so spontan auch nicht ein.
Viele Grüße

Lara
gehört auch zu meinen Lieblingsnamen
Lara-Sophie find ich auch sehr schön. Mir gefällt auch Lara-Jolina. Meine zwei Lieblingsnamen für Mädchen.

Gefällt mir

26. Januar 2005 um 13:56
In Antwort auf jule1983

Lara
gehört auch zu meinen Lieblingsnamen
Lara-Sophie find ich auch sehr schön. Mir gefällt auch Lara-Jolina. Meine zwei Lieblingsnamen für Mädchen.

Wirklich
unglaublich...das ist auch mein Favorit

Lara-Jolina

einfach wunderschön...

Gefällt mir

26. Januar 2005 um 14:19
In Antwort auf juliana112

Wirklich
unglaublich...das ist auch mein Favorit

Lara-Jolina

einfach wunderschön...

Jolina????????????
ne oder des is net dei ernst??klingt total blöd!!!!!da wird des schöne lara völlig vreunstaltet

Gefällt mir

26. Januar 2005 um 18:23

Schöne vorschläge
.. lara sophie hört sich echt gut an hätt ich auch als erstes gesagt aber gibts ja schon so oft,ne wie wärs mit lara-franziska

Gefällt mir

27. Januar 2005 um 10:42

Lara-
lara-nadine
finde ich wunder schön

liebe grüsse ann

Gefällt mir

31. Januar 2005 um 22:20

Hi!
Lara-Denise ist schön..
Oder auch
Lara-Sofie,
Lara-Melissa,
Lara-Marie,
Lara-Monique, (Gesp: Monik)
Lara-Nina...

Naja,viel Glück dir und deiner Lara-...!!!
Liebe Grüße

Gefällt mir

1. Februar 2005 um 7:37
In Antwort auf malischka007

Hi!
Lara-Denise ist schön..
Oder auch
Lara-Sofie,
Lara-Melissa,
Lara-Marie,
Lara-Monique, (Gesp: Monik)
Lara-Nina...

Naja,viel Glück dir und deiner Lara-...!!!
Liebe Grüße

Danke
für deine vielen Vorschläge...

Lara-Nina finde ich wahnsinnig süss

DAnke

Gefällt mir

1. Februar 2005 um 17:48

Ich denke dass kann verschiedene Gründe haben....
....manche Vornamen brauchen einen 2. Namen (Conny, Kim,...) da sie unisex sind. Andere nehmen glaub einfach aus Tradition einen zweiten Vornamen und manchmal können sich die Eltern vielleicht auch nicht einigen und nehmen dann halt beide Favoriten?!
Gruß Mondstein74

Gefällt mir

6. Februar 2005 um 15:59

!!!
Ich find Lara-Jolina total süß!
Lara-Maire
Lara-Emely

Gefällt mir

19. Februar 2005 um 17:00

Was halst du denn davon
lara-helena
lara-antonia
die beiden namen finde ich total süß!

Gefällt mir

21. Februar 2005 um 9:20
In Antwort auf bibblschwibbl

Was halst du denn davon
lara-helena
lara-antonia
die beiden namen finde ich total süß!

Hey
Danke für deine Namen..

Lara-Antonia finde ich süss

Danke

Gefällt mir

21. Februar 2005 um 14:14

???...
... und was machst du wenn es ein Junge wird?

Gefällt mir

22. Februar 2005 um 13:28
In Antwort auf lindaria

???...
... und was machst du wenn es ein Junge wird?

Wenn es ein Junge
würde würden wir Ihn

Luca Joey nennen Joey hat eben eine Bedeutung an meinen Grossvater der Josef hiess...

Luca ist ziemlich sicher...

Gefällt mir

25. Februar 2005 um 22:29

Anderer name
hallo,

wie wäre es mit Lucy LeeAnn statt lara?sonst würde ich sagen lara sophie.ich würde mein kind nele nennen, aber bekomme éin junge und er wird wohl nico heißen

Gefällt mir

1. März 2005 um 9:38

Lara + Marie
hallo,

ich finde den Namen Lara-Marie oder auch Laura-Marie sehr schön!
Ich bin in der 12 Woche und bin auch schon fleißig auf der Suche nach einem Namen!

Gefällt mir

2. März 2005 um 14:41

Lara Sarai
Hallo,

ich bin zwar noch weit von einer Schwangerschaft etc entfernt, aber trotzdem hat ja jeder so seine Vorlieben was Namen betrifft. Lara find ich auch einen superschönen Namen. Ich find Lara Sarai voll schön (bibl. Vorform von Sarah), außerdem find ich auch den Namen arabischen Namen Anisa (dann allerdings nicht in Verbindung mit Lara) sehr schön!

Viel Spaß beim Namen aussuchen!
Schreib doch mal in Forum, für welchen Namen du dich entschieden hast!

Gefällt mir

4. März 2005 um 18:36

2.Name
Hallo!
Also, meine Tochter heißt Lara-Elisa...
haben alle sehr schön empfunden und ist auch nicht so lang.

Gefällt mir

2. Juni 2007 um 15:40

Lara-Ulrike
Ich heiße auchso und finde die sen namen sehr schön

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen