Home / Forum / Mein Baby / Lasse und Emil auf englisch

Lasse und Emil auf englisch

12. Juni 2010 um 18:45

Habt ihr eine Idee, wie die Namen Lasse und Emil englisch ausgesprochen klingen? Bekommen Engländer usw. das hin oder klingt das sehr komisch?

Mehr lesen

16. Juni 2010 um 14:19

Ja...
Dass Emil zu email wird, hatte ich befürchtet. Eigentlich wollte ich nur die Bestätigung haben
Aber ob die Namen anderen gefallen, ist mir ziemlich egal, solange sie uns gefallen und für das Kind nicht ganz schrecklich sind und ich wüsste nicht, warum einer der Namen total fürchterlich sein sollte. Es sei denn, es geht beruflich wieder länger ins (englischsprachige) Ausland und das Kind wird plötzlich zur elektronischen Post oder zum Fernsehhund.
Wo hier aber schon Leute so gegen die Namen waren, ich bin noch offen für neue Ideen. Der Name sollte eben auf Englisch aussprechbar sein, aber nicht "rein" englisch sein. Also nicht Jack, Harry oder William. Was halten die Kritiker denn von Levin? Der Nachname ist neutral, also nicht besonders Deutsch oder was anderes.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen