Home / Forum / Mein Baby / Lasset die Grillsaison beginnen

Lasset die Grillsaison beginnen

26. Mai 2017 um 19:01

Hey Mädels! In fast ganz Deutschland werden am Wochenende von um die 30 Grad erwartet. Wir wollen Samstag und Sonntag Grillen. 

Was darf bei euch auf keinen Fall fehlen?
Schreibe gerade den Einkaufszettel für morgen und wollte mir mal ein paar Inspirationen holen. 
Aufjedenfall gibt es wieder Wassermelone mit Salz auf den Grill 

ein schönes Wochenende wünsche ich euch!
lg

Mehr lesen

27. Mai 2017 um 11:36

Hey! Bei uns gibt es heute u.a.mediterranen Nudelsalat mit getrockneten Tomaten, Rucola, Champignons, Fetakäse und gerösteten Pinienkernen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2017 um 13:26

Mhhh....grillen...hätt ich auch wieder lust drauf....

Bei uns gibt es meist:

Fleisch: schopf oder karreesteak, ripperl, bauch, würstl
 
beilagen: folienkartoffeln, gemüsespieße (paprika, zucchini, champignons, zwiebel), champignons in folie, zucchinischeiben vom grill, selbstgemachtes knoblauchbrot, 

sauce: selbstgemachte knoblauchsauce und chilisauce

Salate: griechischer salat, tomaten-mozzarella-salat, kartoffelsalat, grüner salat, gurkensalat usw....

Je nach lust und laune wechselt das dann und natürlich auch nach anzahl der personen....

Jetzt will ich auch grillen....



 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2017 um 21:46

Immer Grillgemüse mit knobijoghurt. Das gehört immer dazu. 
(Ich schnippel dazu Gemüse klein und würze es mit thymian, Rosmarin, Knoblauch, Salz und Olivenöl. Meist nehme ich Zucchini, Paprika, Champignons und Aubergine)

Stockbrot gehört für uns auch dazu, einige füllen wir mit Speck und Käse oder manchmal auch Nutella. Mhhh

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Baby Unfall 7 Wochen alt
Von: cila10
neu
27. Mai 2017 um 3:12
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen