Home / Forum / Mein Baby / Lässig Messenger Bag

Lässig Messenger Bag

6. März 2011 um 20:42 Letzte Antwort: 7. März 2011 um 10:34

Hallo ihr Lieben,

wer von euch hat eine Wickeltasche von Lässig?

Es geht mir hauptsächlich um die Messenger Bag. Ist die wirklich geräumig und groß genug für Baby und Kleinkind?

Lg Lady mit Mini 26 Mon und Babygirl 25ssw

Mehr lesen

6. März 2011 um 20:47

JA
ich habe sie mir gekauft und liebe sie.
meine maus ist leider ein flaschenkind und auch mt den ganzen utensilien ist die tasche immer geräumig.
kann sie nur weiterempfehlen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2011 um 9:48
In Antwort auf lani_12315821

JA
ich habe sie mir gekauft und liebe sie.
meine maus ist leider ein flaschenkind und auch mt den ganzen utensilien ist die tasche immer geräumig.
kann sie nur weiterempfehlen!!!

Danke
Und wie immer bei meinen Fragen... Schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2011 um 10:34

Ist
wirklich sehr geräumig- uns war sie zu groß, ich hab sie kürzlich erst verkauft, war ja wie neu. Also für Flaschenkindermuttis optimal, aber mir war das zuviel Platz. Schick sind sie auch! Später bestimmt auch prima für Wechselwäsche, aber da meine kleine Tochter in die Krippe geht, muss ich auch nie soviel mit mir rumschleppen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest