Home / Forum / Mein Baby / Lasst ihr euer baby nur im schlafsack schlafen?

Lasst ihr euer baby nur im schlafsack schlafen?

31. März 2008 um 15:35

gibt es noch solche mütter?

Mehr lesen

31. März 2008 um 15:42


hab auch (u.a.)nen Alvi Schlafsack, aber irgendwie kam ich damit nie zurecht. Das Ding hing meiner Maus immer im Gesicht, weil sie so reingesackt ist. Jetzt nehme ich nur noch den dünnen Innenschlafsack oder ne Pyjama und decke sie .....um Himmels willen.....mit nem Kissen zu.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2008 um 16:25

Ich hab
meine kleine anfangs immer im schlafsack schlafen lassen, aber sie ist immer so da rein gesackt und zudem ist sie eine reine bauchschläferin. deswegen decke ich sie mit einem weichen, dünnen kissen zu. sie "wandert" eh im schlaf immer durchs bett und da würde der schlafsack nur stören

LG isabelle mit eineem *25.08.07

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2008 um 16:35

Also
meiner schläft nur mit Kissen zugedeckt. Schlafsack mag er gar nicht und das Kissen ist ultraleicht. Muss aber jeder für sich selbst entscheiden. Ich achte auch drauf, dass das Kissen immer gut festgesteckt ist...

LG Mia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2008 um 16:36

Danke...
ich dachte schon ich sei die einzige. *aufatmen* meine schwägerin z.b. kam schon 2x ins zimmer ihres sohnes und er lag mit der decke auf dem kopf und hat geschrien der kleine wurm. sowas muss doch nicht sein. würde mich auch nicht als übermutti bezeichnen nur weil ich angst habe. hab mich in der diskussion wohl trotzdem etwas reingesteigert... *ups*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2008 um 16:39

Mein sohn
ist mittlerweile fast 11 monate alt und er schläft auch nur im schlafsack. hatte vor der entbindung auch decke und kissen im bett. (ist wohl irgendwie an mir vorbei gelaufen...?) als der kleine dann nur im schlafsack lag im kh hab ich meinen freund gleich los geschickt klar, ich habs anfangs nicht gewusst, aber wenn mans doch weiß, warum deckt man kinder immer noch zu? liebe grüße, die übermutti

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2008 um 16:50
In Antwort auf adelle_11854550

Mein sohn
ist mittlerweile fast 11 monate alt und er schläft auch nur im schlafsack. hatte vor der entbindung auch decke und kissen im bett. (ist wohl irgendwie an mir vorbei gelaufen...?) als der kleine dann nur im schlafsack lag im kh hab ich meinen freund gleich los geschickt klar, ich habs anfangs nicht gewusst, aber wenn mans doch weiß, warum deckt man kinder immer noch zu? liebe grüße, die übermutti

Ich habs auch gewusst
und mich bewusst für das Kissen bzw Bettdecke entschieden!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2008 um 17:43

Hi
meine schläft mal so und mal so....aber meist mit decke. es gibt so klipps da kann man die decke am bettgitter fest machen das die babys diese nicht über den kopf ziehen können.

LG Schnuggi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2008 um 17:45

Langsam reichts ja wohl mal
wie lange willst du das Thema noch ausreizen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2008 um 18:04

Am besten
die decke über den kopf, den teddy über die nase und die heizung aufdrehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2008 um 18:29

Und
noch eine normale mutter gefunden *endlich*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2008 um 18:33
In Antwort auf adelle_11854550

Und
noch eine normale mutter gefunden *endlich*

Wenn du normal
damit definierst dass eine mutter einen schlafsack für ihr kind nimmt,...

braucht man diese erkenntniss fürs abi?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2008 um 18:36
In Antwort auf persis_12378054

Wenn du normal
damit definierst dass eine mutter einen schlafsack für ihr kind nimmt,...

braucht man diese erkenntniss fürs abi?

Ja
genau das und nix anderes finde ich normal.... das sollte auch jeder sonderschulabgänger wissen, hat nix mit abi zu tun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2008 um 18:42

Omg minimami
jetzt geht der scheiss hier weiter oder??
hast es schon nötig die selbstbestätigung
trotz abi strohdumm.... omg

merkst du net das sich die meinungen da spalten... die einen machen es die anderen net...

lg leni
lachend+kopfschüttelnd

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2008 um 18:58
In Antwort auf ileen_12921621

Omg minimami
jetzt geht der scheiss hier weiter oder??
hast es schon nötig die selbstbestätigung
trotz abi strohdumm.... omg

merkst du net das sich die meinungen da spalten... die einen machen es die anderen net...

lg leni
lachend+kopfschüttelnd

Da ist sie wieder die leni
mit ihrem einzigen argument ,,strohdumm"... ,,aber frau xx, ihr kind ist unter der decke erstickt." ,,quatsch, sie sind strohdumm" lach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2008 um 19:15

Und da bist du jetzt stolz drauf
oder was?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2008 um 19:20

Bedauernswert ehrlich
armes mäuschen. hattest du keine hebamme zur nachsorge?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2008 um 19:42

11 monate
hoffe dein zwerg erlebt das alter auch noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2008 um 20:00

Auf jemanden
der weder kinderbett noch geld für ausreichend schläfsäcke hat geh ich nicht ein. schade dass dein ,,kleiner" schon so groß ist, hätte dir sonst welche zukommen lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2008 um 20:02

Ja
meine kleine schläft in einen Schlafsack,decke sie mit einer dünnen Decke noch zu bis zum Bauch.Ich finde das nicht schlimm. Warum Auch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2008 um 20:14

So nun ist gut
*kopfschüttel*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2008 um 20:14

Im thema sex
bin ich voll und ganz ausgelastet hihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2008 um 20:16

Ja lol
wir sind alle kindesmörder weil wir decken und teddys haben... keine angst carina ihr kleiner muss mit den tapeten reden weil die ander den ganzen lieben tag vor dem lappi hocht... armes kind

langsam bezweifle ich das sie überhaupt eins hat...bzw kein fake ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2008 um 20:34

Also ich bin der Meinung,
dass es wohl jeder Mutter selbst überlassen sein sollte wie sie ihr Kind bettet.Die Mamis hier wissen wohl was gefährlich für ihre Kleinen wäre und was nicht.Mütter tun meist instinktiv das richtige und hier will keine dass ihrem kleinen Schatz etwas passiert.

Dumme Sprüche bringen in denen es ums ersticken etc geht finde ich mal mehr als unangebracht!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2008 um 2:06

Leider kein fake
dachte ich ja auch
aber nix da... minihirni schreibt hier schon ne weile mit...

geht mal unter suche dann minimami2 eintippen da könnt ihrs sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2008 um 8:56

Also...
mein kleiner,14 monate,schläft nur im schlafsack.

bin ich jetzt ne rabenmutter oder supermami?

na ich frag mal minimama oder wie sie heisst ob das nun richtig oder falsch ist,vielleicht gehör ich ja auch direkt erschossen wenn ich erwähne das mein kind aber ein dünnes flaches kopfkissen hat.

mein sohnemann dreht sich andauernd im bett und hasst decken. wenn ich ihn mal zudecken wollte hat er gemotzt und sie immer weggestrampelt.
als er krank war und alle schlafsäcke vollgekotzt in der wäsche lagen hab ich ihn erst zudecken können als er schlief. und morgens lag er doch wieder ohne decke da weil er sie wegstrampelte
und das kissen hat er zum kuscheln,er kuschelt sich da immer richtig rein...

LG *anja*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen