Home / Forum / Mein Baby / Lasst ihr eure Kinder ALLEIN im Aufzug fahren???

Lasst ihr eure Kinder ALLEIN im Aufzug fahren???

9. Februar 2011 um 20:56

Mal ne Frage??!!

Lasst ihr zB eure Grundschulkinder, alleine im Aufzug fahren, wenn ihr einen in eurem Wohnhaus habt?

Wohne mom. noch in der 5ten Etage in einem Haus mit 10 Etagen á 2 Wohneinheiten und heute als ich im Aufzug war, musste ich an diese wiederlichen Pädos denken und dann das ich meine Kleine auf GAAAAAAAAAAAARKEINEN FALL alleine im Aufzug fahren lassen werde wenn sie älter ist

Da soll sie lieber Treppen steigen

Ausserdem bleibt der doofe Aufzug ja auch hin und wieder stecken

Wie seht ihr das??


LG
Stiwi

Mehr lesen

9. Februar 2011 um 21:05


Hmmm stimmt auch wieder.............

Ach, ich werde sie garnicht alleine rumlaufen lassen

Keine ahnung, denke das dann jemand auf STOP oder so drückt und wie angst die haben musst wenn der stecken bleibt oder so...........

Gefällt mir

9. Februar 2011 um 21:09

Sie kann ja klingeln...
du fährst runter und ihr fahrt dann zusammen wieder hoch

Oder ihr zieht um

Echt doof, wüsste ich jetzt auch nicht

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Wie soll ich mich trennen Ich hab so Angst
Von: moonkiss28
neu
9. Februar 2011 um 19:52
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen