Home / Forum / Mein Baby / Lasst ihr eure Maenner regelmaessig

Lasst ihr eure Maenner regelmaessig

13. November 2010 um 14:46

am Wochenende weggehen??
wie steht ihr dazu??

Lg Claudia

Mehr lesen

13. November 2010 um 15:05

Wir lassen uns gegenseitig
weggehen wenn wir wollen.
Allerdings ist das eher selten momentan. Heute gehen wir mal gemeinsam weg, das wird schön!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2010 um 15:08

Wieso
muss man denn den partner *lassen*???brauch der andere ne erlaubnis?????also bei uns wird natürlich abgesprochen ob es grad passt weil wir eben auch beide we dienste haben,aber im grunde braucht keiner von uns die erlaubnis.wenn er weg will oder ich dann sagen wir bescheid und gut ist!

aber das kommt auch selten vor...

carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2010 um 15:34

LASST
war das falsche Wort dafuer...
wollte nur mal sehen wie ihr dazu steht wenn der Mann am Weekend weg geht und ihr daheim sitzt mit dem Kind =)
Also nicht in den falschen Hals bekommen =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2010 um 15:43


anscheinend ist mein kerl ein bisschen verwirrt. er ist nie weg gegangen und seitdem der kleine jetzt da ist ( 3 monate ) geht er ständig weg...noch dazu kommt das wir nicht mal zusammen wohnen...also ich finde das schon immer ein bisschen traurig vorallem weil er mich nicht mal fragt "schatz soll ich aufpassen damit du auch mal weg kannst"...ich meine ich gehe sowieso nicht all zu oft weg aber wenigstens fragen könnte er ja...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2010 um 15:58

Kurz und knapp..
ja!
mein mann braucht seinen ausgleich neben seiner arbeit

lg
steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2010 um 16:18

Was hätte ich denn davon..
wenn ich ihn nicht "lassen" würde ?

Ich hab lieber nen Mann der unterwegs war und entspannt nach hause kommt, als einen der grummelig zuhause rumsitzt, weil ich nicht will , dass er weggeht.

Mein Freund ist öfter mal weg und ich finds absolut in Ordnung. Ich kann eh nicht, ich stille. Und ich genieße auch gern mal nen Abend mit mir ganz allein

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2010 um 16:29

Meiner
geht nur selten mal weg.....

Meistens sogar IN der Woche, so dass sich das Problem am WE gar nicht wirklich gibt!

Partylöwe waren wir beide vorher eh nicht, daher vermissen wir das "draufmachen" auch nicht so!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2010 um 16:45


Ja, einmal im Monat darf er auch ausm Keller hochkommen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2010 um 16:47


Nee also meiner darf eigentlich nur zu bestimmten Zeiten raus -außerhalb der Arbeitszeiten.
Das wäre ja noch schöner...am WE darf er saubermachen und sich ums Kind kümmern!



Nee jetzt mal im Ernst: wieso lassen? Was lässt Dein Mann Dich denn machen?

Ich denke man lebt in einer gleichb erechtigten Partnerschaft und jeder kann das machen wonach einem ist oder???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2010 um 17:10

Komische Frage
Jeder sollte seine Freiheiten haben.
Alles mit Maß und Ziel!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2010 um 18:53

NEIN
aber gott sei dank geht meiner eh nicht weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2010 um 18:53

Öhm
natürlich..
Aber wir führen auch eine gesunde und intakte Beziehung. Kann mir vorstellen, wenn bei wem schon einiges schief läuft kämpft man auf solchen Gebieten um sein Recht.

Wie ist das bei dir selber?

LG JULIA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2010 um 23:03


lassen...
dürfen...
erlauben...

So Worte sagen mir nur, dass da gewaltig was schief läuft, sorry

Mein Mann und ich sind ein Paar, gehen gemeinsam weg und auch einzeln und da fragt keiner um Erlaubnis oder so

Wir wissen immer wo der andere ist oder wer so dabei ist! Falls mal irgendwie was ist, dann kann man dahin oder den Freund anrufen, wenn Mann Akku leer hat oder so in nem
Notfall.( Kam bisher aber nicht vor)
Ebenso holen wir uns gegenseitig egal wo und weviel Uhr ab, wenn man dann doch betrunken( ein bisschen reicht ja schon..) ist, obwohl nicht geplant!

Am nächsten Tag erzählen wir uns dann, was wir für ne Gaudi hatten !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2010 um 1:16

Was ist das für eine frage?
allein LASST ihr eure männer am we weggehen.
soll ich ihm das etwa verbieten? ich bin doch kein hausdrache wo alles das gemacht wird was ich will.
wenn er bock drauf hat, dann macht er es. genauso wenn ich lust habe auszu gehen, dann gehe ich auch aus.
oder wir gehen zusammen aus.

ok, das ich grad nicht kann, ist ja ne andere geschichte.

aber ich sehe es so, wenn ich ihm das "verbiete", warum sollte er einsehen wenn ich ausgehen will?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen