Home / Forum / Mein Baby / Laternen basteln mit kind

Laternen basteln mit kind

17. Oktober 2015 um 23:55 Letzte Antwort: 18. Oktober 2015 um 9:22

Also es get darum das wir amMontag Laternen basteln haben 15-17:00. das ist einer von drei Terminen bei uns im Kiga. Einer dieser anderen Termine ist erst am Abend so das ich mich frage sind die Termine überhaupt mit Kindern.
Klar werde ich mich am Montag erkundigen.
Für mich war eigentlich klar das ich meine Tochter mitnehme weil sie so gerne bastelt.

Was ich jetzt von euch mal wissen möchte, wie ist es bei Euch so?

Mehr lesen

18. Oktober 2015 um 8:39

Bei uns sind die Kinder dabei.
Ist das nicht selbstverständlich?
Ich geh doch nicht Laternen basteln, ohne Kinder.
Dann kann ich auch gleich eine kaufen.

Für Eltern, die uU lange arbeiten, ist 15-17 Uhr natürlich suboptimal. Die werden dann aber auch wissen, ob ihre Kinder den späten Termin schaffen, oder eher nicht.

Gefällt mir
18. Oktober 2015 um 9:22

-->
Im Kindergarten basteln sie die Laterne ohne Eltern und in der Kinderkrippe basteln wir sie auch am Montag ohne Kinder. Da wäre mein 1 1/2jähriger noch etwas überfordert.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers