Home / Forum / Mein Baby / Laternenumzug mit Kinder u 1 Jahr. Wer geht noch hin

Laternenumzug mit Kinder u 1 Jahr. Wer geht noch hin

8. November 2010 um 15:29 Letzte Antwort: 9. November 2010 um 8:10

Hallo ihr lieben Donnerstag ist es endlich so weit. Martinstag Geht noch jemand mit einem unter 1 Jährigem hin. Meine kleine ist jetzt 8 Monate wir haben schon mit ihr ein wenig geübt die Laterne zu halten es klappt auch ganz gut. Haben aber noch einen ersatz lampion schirm dabei. Wie macht ihr das? Gebt ihr euren kleinen die Laternen oder befestigt ihr sie am Kinderwagen? Ich freue mich schon total drauf das wird sicherlich toll.

Mehr lesen

8. November 2010 um 15:31

Ja ich
werde mit allen drei kids hingehen 5, 2 1/2 und fast 3 monate alt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. November 2010 um 15:43


Gibts denn noch laternen für Kerzen????

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. November 2010 um 21:03


Habe meine prinzessin am 16.02 zur welt gebracht

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. November 2010 um 21:14


ich war schon mit meinem Kleinen (7 Monate) und er fands richtig toll. Der Umzug wurde mit Spielmanzug begleitet. Er hat die ganze Zeit ganz spannend geguckt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. November 2010 um 8:10


Ja bei uns wird auch die Feuerwehr kapelle spielen ich bin schon ganz hibbelig wie das wird.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club