Home / Forum / Mein Baby / Latzhosen fürs Baby

Latzhosen fürs Baby

19. Februar 2011 um 16:27 Letzte Antwort: 29. April 2013 um 9:21

Hallo an alle (werdenden) Mütter!

Da ich selber Latzhose voll süß finde, habe ich bereits einige gekauft.. Nun frag ich mich, ob die für so ein kleines Baby praktisch sind bztw. wie viele man davon braucht (kann sonst noch ohne Ende weiter kaufen ).

Freue mich auf eure Antworten!

Danke und VG

Mehr lesen

10. März 2011 um 18:12

Ohhhh latzhosen
Hallo erstmal ... Ich finde sie auch sehr süß ABER es ist ganz wichtig drauf zu achten das die hosen im schritt zu öffnen sind... Ich bin erzieherin und wenn man dann in einer kinderkrippe arbeitet und jedes zweite kind hat ne latzhose OHNE knöpfe an... Da wird man wahnsinnig grins

Gefällt mir
14. März 2011 um 9:54
In Antwort auf annis_12343408

Ohhhh latzhosen
Hallo erstmal ... Ich finde sie auch sehr süß ABER es ist ganz wichtig drauf zu achten das die hosen im schritt zu öffnen sind... Ich bin erzieherin und wenn man dann in einer kinderkrippe arbeitet und jedes zweite kind hat ne latzhose OHNE knöpfe an... Da wird man wahnsinnig grins

Finde ich auch
Hallo
Ich stimme euch beiden da nur zu! Die Latzhosen sind echt total süß. Auch mit den Knöpfchen kann ich nur zustimmen, anders ist das echt umständlich. Ich hab hier einige süße gefunden, falls du auch mal schaun magst : http://www.babyoutlet24.de/Babykleidung/Babyhose/group/722562/L/0/Produktuebersicht.a830.0.html
Lieben Gruß

Gefällt mir
29. März 2011 um 15:33

Find die auch toll aber...
meine kleine findet die knöpfe oben an den schnallen immer so toll und man kann so fein damit spielen .. bis sie auf sind und dann , einmal nicht hingeguckt ist die hose ausgezogen. ist übrigens auch bei so latzkleidern toll. ^^ aber süß sind sie.

ob sie nun praktisch sind.. hmmm... als meine noch ganz klein war hatte sie meist nur nen body, strumpfhose oder strampler an. da konnt sie sich gut drin bewegen und war nicht eingeengt. selbst heute trägt sie zuhause nur "schlumpisachen" also was bequemes. wenns dann rausgeht ne robuste hose zum toben oder kleidchen für den sonntagsspaziergang.

Gefällt mir
29. April 2013 um 9:21

Volllllllllll Süssssssssssssssssss
Hi Muttis,

ich finde Latzhosen auch ein absolutes muss, das ist so süß und mein kleiner fühlt sich damit richtig wohl beim spielen.
schaut mal hier die Latzhosen an:

www.Bubbu-Babymode.de

sind echt der wahnsinn.

Grüßle Lea

Gefällt mir