Home / Forum / Mein Baby / Lauf, Livi lauf - oder doch nicht!? Was denn nun?

Lauf, Livi lauf - oder doch nicht!? Was denn nun?

2. Mai 2014 um 7:07

Halli Hallo,

Ich bin etwas verwirrt. Meine Kleine ist 14 (korr. 12,5 da Frühchen) Monate alt und hat vor ca 3 Wochen ihre ersten 4 Schritte Aus heiteren Himmel gemacht. Die Tage darauf auch immer 2,3 Schritte und seitdem NIX!

Sie steht nichtmal immer frei wenn man sie hinstellt, sondern lässt sich meist schnell in die Krabbelposition fallen (aber mit dem frei stehen hatte sie es vorher auch noch nicht so)

Was ist das nun gewesen?! Die Ruhe vor dem Sturm? Wie lang hats bei euren Kleinen dann noch gedauert?
Ich hab keinen Stress bzgl Laufen lernen und forciere es nicht (kein Gehfrei o.Ä), frage nur aus Interesse.


Liebe Grüße Insularis mit Rampensau Olivia

Mehr lesen

2. Mai 2014 um 8:15

War bei meinem Sohn genauso...
Mit 12,5 Monaten hat er seine ersten Schritte allein gemacht, 1 Monat später hat er es wieder probiert & richtig gelaufen ist er dann mit 15 Monaten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2014 um 14:15

Danke
erstm für die bisherigen Antworten!

Ich schiebs nochmal hoch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2014 um 12:41

Mejulie
Schöner Name

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram