Home / Forum / Mein Baby / Laufen eure Sachen im Trockner ein??

Laufen eure Sachen im Trockner ein??

10. November 2009 um 17:11

Hallo an alle,
bin seit kurzem stolze Besitzerin eines Trockners. Nun möchte ich ihn natürlich aus ausgiebig benutzen. Jetzt meint mein Mann aber das die meisten Sachen darin einlaufen und wir nur Bettwäsche, Socken, Unterhosen, usw. da rein machen sollten? Wie ist das bei euch, was macht ihr alles rein bzw. sind bei euch schon Sachen eingelaufen?? Macht ihr auch Sachen rein bei denen auf dem Etikett der Trockner durchgestrichen ist? Traue mich nicht das jetzt auszuprobieren, weil mein MAnn dann sagen wird: Siehste, hab ich dir doch gesagt. Aber ich finde für die paar Sachen hätten wir nun wirklich keinen Trockner gebracht. Bitte um Erfahrungen.

Mehr lesen

10. November 2009 um 21:24

Leider laufen die Sachen ein
Mache wirklich nur die Sachen rein wo auf dem Etikett der Trockner nicht durchgestrichen ist. Ich mache auch nicht dunkle Wäsche rein (finde die verblassen). Meine Schwägerin wiederum wirft alles in den Trockner (sie beklagt sich mal nicht). lg lil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2009 um 14:34

Danke
Danke für eure Tipps. Mein Mann hat dann wohl recht...Werde mich auc dran halten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen