Home / Forum / Mein Baby / Laufen lernen! Wie waren eure Nächte!

Laufen lernen! Wie waren eure Nächte!

8. Januar 2013 um 7:28

Meine Kleine macht grad irre Fortschritte beim Laufen, gestern ist sie extrem viel gelaufen, auch frei allerdings scheint sie das nachts verarbeiten zu müssen...die Nächte sind im Moment zum

Heute morgen krieche ich fast auf dem Zahnfleisch, die Augenringe hab ich mir schon an den Hinterkopf geklebt, um nicht drüber zu stolpern

Wie war das bei euch? Und vor allem: Wann wurden die Nächte besser?

Mehr lesen

8. Januar 2013 um 8:48

Moooment! Hiergeblieben!
"war es"??? Heißt das, es ist vorbei? Wie lange ging das bei euch so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2013 um 9:15


Wollte ich das wissen?

An Backenzähne denken wir noch gar nicht, ich warte noch auf den 2. Zahn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2013 um 11:24

Also
sie ist knapp 17 Monate und hat am 16.12. die ersten freien Schritte gemacht. Von dem Tag an wurde es jeden Tag mehr. Seit kurz nach Weihnachten steht sie auch alleine auf. Und seit gestern läuft sie sehr viel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2013 um 12:04

Stimmt
unsere Kleinen sind glaube nur ein paar Tage auseinander oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2013 um 12:35

Unser Puschel
Läuft jetzt seit kurz vor Weihnachten und ich muss sagen unsere Nächte waren extrem gut als es endlich klick gemacht hat und er sich immer mehr losgelassen hat um alleine zu laufen!

Nun ca 3 Wochen später rennt er rum wie ein alter und die Nächte werden jetzt schlechter..


GLG Brina mit Finley 10,5 Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen