Hallo, wer hat Erfahrungen mit einen Laufgeschirr und wo drauf sollte man achten?
Mehr lesen
A
alphabetiker
01.04.18 um 19:32
Wahrscheinlich darauf, dass es nicht am Hals angelegt wird. Nee, im Ernst... ich würde wahrscheinlich so ein im Rucksack verstecktes nehmen, wenn ich eines bräuchte.
Du meinst doch so eine Leine für Kinder, damit sie nicht wegrennen können?
Gefällt mir
H
hanno14
02.04.18 um 10:40
In Antwort auf alphabetiker
Wahrscheinlich darauf, dass es nicht am Hals angelegt wird. Nee, im Ernst... ich würde wahrscheinlich so ein im Rucksack verstecktes nehmen, wenn ich eines bräuchte.
Du meinst doch so eine Leine für Kinder, damit sie nicht wegrennen können?
ja, nur einmal ab und zu. Ich trage gerne hohe Stöckel beim Spazieren gehen und wenn Sie sich dann los reißt bin ich nicht all zu schnell.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
T
tomos_11895731
02.04.18 um 11:19
In Antwort auf hanno14
Hallo, wer hat Erfahrungen mit einen Laufgeschirr und wo drauf sollte man achten?
Ich halte nichts davon, sein Kind wie ein Hund Gassi zu führen. An der Hand laufen funktioniert ebenso gut.
7 -Gefällt mir
Anzeige
A
alphabetiker
02.04.18 um 17:45
In Antwort auf hanno14
ja, nur einmal ab und zu. Ich trage gerne hohe Stöckel beim Spazieren gehen und wenn Sie sich dann los reißt bin ich nicht all zu schnell.
Hahaha! Alles klar!
Also ich halte bei gesunden Kindern und Aufsichtspersonen auch nichts von Leinen, aber jemand schrieb hier schon, dass es eben auch Ausnahmen geben kann. Bspw. soll die nicht mehr so fitte Oma auf das Kind aufpassen und hätte zur Sicherheit gerne eine Sicherung, damit das Kind nicht vor das Auto laufen kann oder was auch immer. Es gibt sicher Fälle in denen das auch gerechtfertigt ist.
Aber weil man hohe Schuhe tragen will... Ich glaube somit, dass man diesen Thread gar nicht ernst nehmen braucht. Da erlaubt sich wohl jemand einen kleinen Spaß.