Home / Forum / Mein Baby / LAUFGESCHIRR

LAUFGESCHIRR

1. April 2018 um 18:42

Hallo, wer hat Erfahrungen mit einen Laufgeschirr und wo drauf sollte man achten?

Mehr lesen

1. April 2018 um 19:32

Wahrscheinlich darauf, dass es nicht am Hals angelegt wird.
Nee, im Ernst... ich würde wahrscheinlich so ein im Rucksack verstecktes nehmen, wenn ich eines bräuchte.

Du meinst doch so eine Leine für Kinder, damit sie nicht wegrennen können?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2018 um 10:40
In Antwort auf alphabetiker

Wahrscheinlich darauf, dass es nicht am Hals angelegt wird.
Nee, im Ernst... ich würde wahrscheinlich so ein im Rucksack verstecktes nehmen, wenn ich eines bräuchte.

Du meinst doch so eine Leine für Kinder, damit sie nicht wegrennen können?

ja,  nur einmal ab und zu. Ich trage gerne hohe Stöckel beim Spazieren gehen und wenn Sie sich dann los reißt bin ich nicht all zu schnell.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2018 um 11:19
In Antwort auf hanno14

Hallo, wer hat Erfahrungen mit einen Laufgeschirr und wo drauf sollte man achten?

Ich halte nichts davon, sein Kind wie ein Hund Gassi zu führen. An der Hand laufen funktioniert ebenso gut.

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2018 um 17:45
In Antwort auf hanno14

ja,  nur einmal ab und zu. Ich trage gerne hohe Stöckel beim Spazieren gehen und wenn Sie sich dann los reißt bin ich nicht all zu schnell.

Hahaha! Alles klar!

Also ich halte bei gesunden Kindern und Aufsichtspersonen auch nichts von Leinen, aber jemand schrieb hier schon, dass es eben auch Ausnahmen geben kann. Bspw. soll die nicht mehr so fitte Oma auf das Kind aufpassen und hätte zur Sicherheit gerne eine Sicherung, damit das Kind nicht vor das Auto laufen kann oder was auch immer. Es gibt sicher Fälle in denen das auch gerechtfertigt ist.

Aber weil man hohe Schuhe tragen will...   Ich glaube somit, dass man diesen Thread gar nicht ernst nehmen braucht. Da erlaubt sich wohl jemand einen kleinen Spaß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook