Home / Forum / Mein Baby / Laufgitter 80x100

Laufgitter 80x100

16. Oktober 2013 um 21:55

Hallo,

Hat von euch wer ein laufgitter mit dieser grösse?
Reichen die 80 cm aus?

Lg

Mehr lesen

16. Oktober 2013 um 22:08

Was man nicht
vergessen sollte, dass man ein schmaleres Laufgitter auch durch die Tür in andere Räume schieben kann. Haben wir damals beim Kauf nicht dran gedacht und eins mit 1m x 1m gekauft. Das passt natürlich nicht durch die Tür und das war schon ärgerlich. Platz reicht meiner Meinung nach aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2013 um 22:08

Ich
habe eins in 100x100 und froh es so gross zu haben.Grösse kommt drauf an wofür du es vorrangig nutzen willst....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2013 um 22:15

Wofür brauchst du das Laufgitter?
Beim Großen hatten wir ein Laufgitter (93x93), welches man klein zusammen bauen und als Reisebett benutzen konnte. Diese Funktion hatten wir allerdings nie genutzt.

Das Ding stand eine Weile im Wohnzimmer rum und ich hatte den Großen ein paar mal reingesetzt, wenn ich die Treppen saugen wollte oder so. Er fands aber doof da drinnen und ich konnte es verstehen! Genug Platz zum spielen war da drinnen jedenfalls nicht! Irgendwann haben wir das Ding wieder eingepackt und in den Keller geräumt. Da liegt es jetzt immer noch. Beim Kleinen haben wir das Laufgitter nicht wieder aufgebaut und auch nicht vermisst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen