Home / Forum / Mein Baby / Laufgitter ab wann???

Laufgitter ab wann???

24. August 2011 um 11:36

hallo ihr lieben,

frage steht schon oben, mein kleiner wird bald 3 monate...

danke für eure antworten...

Mehr lesen

24. August 2011 um 11:37

Wozu
überhaupt?

Gefällt mir

24. August 2011 um 11:39

damit er seinen spielbereich hat wenn es mal soweit ist bzw wenn er sich alleine beschäftigen kann oder ich ihn generell alleine lassen kann wenn ich in der küche bin

Gefällt mir

24. August 2011 um 11:40
In Antwort auf diejohnny

Wozu
überhaupt?

Um
mein Baby vor seinem großen Bruder zu schützen

Gefällt mir

24. August 2011 um 11:43
In Antwort auf alenn

Um

der ist auch gut

Gefällt mir

24. August 2011 um 11:43
In Antwort auf alenn

Um

Ja
bei mehrern kindern verständlich, aber beim einzelkind weiß ick nich wozu das gut sein soll

Gefällt mir

24. August 2011 um 11:48

also wir hatten unser laufgitter von anfang an aufgebaut und sind sehr froh darüber , es hat ja verschiedene höhenstufen , also bei mir sind es 3, ist dann so ähnlich wie ein großes bett in mom. und sie liegt da echt gerne mal drin , spielt dann mit den kuscheltieren , macht da drin mittagstunde , und wenn ich haushalt mache , duschen möchte oder so ist das ding echt gold wert^^

lg

p.s.@diejohnny warum sollte man sowas nicht haben wenn man nur ein kind hat??

1 LikesGefällt mir

24. August 2011 um 11:58
In Antwort auf pucki21

also wir hatten unser laufgitter von anfang an aufgebaut und sind sehr froh darüber , es hat ja verschiedene höhenstufen , also bei mir sind es 3, ist dann so ähnlich wie ein großes bett in mom. und sie liegt da echt gerne mal drin , spielt dann mit den kuscheltieren , macht da drin mittagstunde , und wenn ich haushalt mache , duschen möchte oder so ist das ding echt gold wert^^

lg

p.s.@diejohnny warum sollte man sowas nicht haben wenn man nur ein kind hat??

Weil
ick nie verstehe wozu man des braucht...

Gefällt mir

24. August 2011 um 13:28
In Antwort auf diejohnny

Weil
ick nie verstehe wozu man des braucht...

Was ist
das denn für eine aussage??

habe schon einige gründe angegebn wozu so ein laufgitter gut ist :P naja wenn du es nicht brauchst ist ja schön und gut andere brauchen es eben!

Gefällt mir

24. August 2011 um 13:32
In Antwort auf pucki21

Was ist
das denn für eine aussage??

habe schon einige gründe angegebn wozu so ein laufgitter gut ist :P naja wenn du es nicht brauchst ist ja schön und gut andere brauchen es eben!

Naja
geht halt auch ohne....

is genauson ding, wie alle welt nen wickeltisch braucht

wenn man größere geschwister oder frei laufende tiere hat, versteh ich das ja, aber wenn nur ich und kind da sind, wozu in son ding legen...

Gefällt mir

24. August 2011 um 14:08
In Antwort auf diejohnny

Naja
geht halt auch ohne....

is genauson ding, wie alle welt nen wickeltisch braucht

wenn man größere geschwister oder frei laufende tiere hat, versteh ich das ja, aber wenn nur ich und kind da sind, wozu in son ding legen...

mhhh...nun kann man sich über vieles streiten was die welt braucht und was nicht :P

Ich finde es sehr praktisch. Und es ist wirklich egal ob man freilaufende Tiere oder Noch mehr kinder hat , auch mit einem kind ist es praktisch meine kleine macht ihr mittagsstunden immer im laufgitter , sie spielt da drin (habe sie ja nicht den ganzen tag da drin ) Aber so kann man den Haushalt machen , Essen kochen und so weiter ohne , dass sie nach oben ins bett muss in den babysafe oder in den kinderwagen...

naja will auch nicht weiter diskuturieren , finde es halt nur eine blöde aussage , dass mütter mit nur einem kind sowas nicht brauchen naja ....

Gefällt mir

24. August 2011 um 14:15
In Antwort auf pucki21

mhhh...nun kann man sich über vieles streiten was die welt braucht und was nicht :P

Ich finde es sehr praktisch. Und es ist wirklich egal ob man freilaufende Tiere oder Noch mehr kinder hat , auch mit einem kind ist es praktisch meine kleine macht ihr mittagsstunden immer im laufgitter , sie spielt da drin (habe sie ja nicht den ganzen tag da drin ) Aber so kann man den Haushalt machen , Essen kochen und so weiter ohne , dass sie nach oben ins bett muss in den babysafe oder in den kinderwagen...

naja will auch nicht weiter diskuturieren , finde es halt nur eine blöde aussage , dass mütter mit nur einem kind sowas nicht brauchen naja ....

Habe
ich ja nicht gesagt

habe gesagt, dass ich nicht verstehe wozu man das braucht.

und wat isn babysafe? und naja haushalt, kochen und co geht halt auch so, ohne dass das kind irgendwo verstaut sein muss...weiß nich, hab mein kind nie irgendwo reingepackt in der wohnung...

und streiten wollt ick nich, hab nur gefragt wozu mans braucht

Gefällt mir

24. August 2011 um 14:35

Wir haben unseres schon mit 6 Wochen aufgebaut. Im Stubenwagen lag er überhaupt nicht gern. Ist 3fach höhenverstellbar und hat ne kuschelige Unterlage drin. Da kann ich ihn mal kurz drin ablegen wenn ich mal fix ins Bad muss

Gefällt mir

24. August 2011 um 14:56
In Antwort auf diejohnny

Habe
ich ja nicht gesagt

habe gesagt, dass ich nicht verstehe wozu man das braucht.

und wat isn babysafe? und naja haushalt, kochen und co geht halt auch so, ohne dass das kind irgendwo verstaut sein muss...weiß nich, hab mein kind nie irgendwo reingepackt in der wohnung...

und streiten wollt ick nich, hab nur gefragt wozu mans braucht

Nun wird es mir zu lächerlich
die aussage mit dem nicht verstehen, dass einige es brauchen , ist doch fast das selbe :-P

und die aussage : und naja haushalt, kochen und co geht halt auch so, ohne dass das kind irgendwo verstaut sein muss...weiß nich, hab mein kind nie irgendwo reingepackt in der wohnung...

sorry aber was soll der mist denn? also so ein schwachsinn habe ich selten gehört, ich verstaue mein Kind doch nicht nur weil es im Laufgitter ist puhh und reingepackt in der wohnung? naja ...

wie machst du das denn wenn haushalt und co machst ? wo ist das baby denn ?

Gefällt mir

24. August 2011 um 15:00
In Antwort auf pucki21

Nun wird es mir zu lächerlich
die aussage mit dem nicht verstehen, dass einige es brauchen , ist doch fast das selbe :-P

und die aussage : und naja haushalt, kochen und co geht halt auch so, ohne dass das kind irgendwo verstaut sein muss...weiß nich, hab mein kind nie irgendwo reingepackt in der wohnung...

sorry aber was soll der mist denn? also so ein schwachsinn habe ich selten gehört, ich verstaue mein Kind doch nicht nur weil es im Laufgitter ist puhh und reingepackt in der wohnung? naja ...

wie machst du das denn wenn haushalt und co machst ? wo ist das baby denn ?

Warum
manche sich gleich immer so grundlos angepieselt fühlen

es war eher als frage gemeint, wozu man das braucht, weil ich es nicht verstehe....

nenn du es ablegen oder so, ich nenne es verstauen. ablegen kann ich mein kind einfach auf ner decke, wozu also etwas mit gittern drumherum. DAS verstehe ich nämlich daran nicht...WAS ist denn der vorteil davon?

und ja reingepackt, reingelegt....wie auch immer....

mir ist das eher zu lächerlich, dass du dich gleich so angepieselst fühlst und mich anpampst....

Gefällt mir

24. August 2011 um 15:03

Unser
zweiter zwerg liegt von anfang an drin, spielt und manchmal schläft er auch darin. ich find's super, er hat quasi nen reich für sich und ist trotzdem bei uns. seine große schwester (26 monate) tobt um ihn herum, und er kann das alles aus sicherer lage beobachten...

Gefällt mir

24. August 2011 um 15:29
In Antwort auf diejohnny

Warum

es war eher als frage gemeint, wozu man das braucht, weil ich es nicht verstehe....

nenn du es ablegen oder so, ich nenne es verstauen. ablegen kann ich mein kind einfach auf ner decke, wozu also etwas mit gittern drumherum. DAS verstehe ich nämlich daran nicht...WAS ist denn der vorteil davon?

mir ist das eher zu lächerlich, dass du dich gleich so angepieselst fühlst und mich anpampst....

Ganz
ruhig immer schön locker bleiben

deine erste antwort ist sehr pampig gewesen muss ich auch sagen deshalb habe ich auch nicht darauf reagiert aber es ist ja jedem selbst überlassen, ich habe gefragt ab wann laufgitter da brauchst du keine gegen frage stellen verstehst du was ich meine oder überhaupt nicht antworten weil deine antwort mir nix bringt nur mal so also dann alles gute dir

Gefällt mir

24. August 2011 um 15:35
In Antwort auf diejohnny

Warum

wo pamp ich dich denn an?
bist bisschen empfindlich wa

naja und ich spreche hier nicht nur für mich sondern , es gibt viele die ein laufgitter haben... und es hat viele vorteile ganz einfach... und wenn du mit der frage kommst wozu man das braucht, weil du es nicht verstehen kannst ... dann finde ich einfach , dass du übertreibst mit der aussage , das man sein kind verstaut , stellst einen ja als sonst was da

naja für mich hat sich das theme nun erledigt :P

Ich liebe mein Laufgitter ...so

Gefällt mir

24. August 2011 um 15:40
In Antwort auf razad2

Ganz
ruhig immer schön locker bleiben

deine erste antwort ist sehr pampig gewesen muss ich auch sagen deshalb habe ich auch nicht darauf reagiert aber es ist ja jedem selbst überlassen, ich habe gefragt ab wann laufgitter da brauchst du keine gegen frage stellen verstehst du was ich meine oder überhaupt nicht antworten weil deine antwort mir nix bringt nur mal so also dann alles gute dir

Eigentlich
war die überhaupt nicht pampig.....war ne ganz normale frage....

und wenn du nich drauf antworten willst, ist doch ok....aber deswegen muss ich mich jetzt nicht von allen anpampen lassen, nur weil mir das verständnis fehlt, warum man den haushalt&co nich auch so machen kann... ich greif doch deswegen niemanden an....wenn einer sagt, er braucht das ok, ich hab nur nach gefragt....

Gefällt mir

24. August 2011 um 15:44
In Antwort auf pucki21

wo pamp ich dich denn an?
bist bisschen empfindlich wa

naja und ich spreche hier nicht nur für mich sondern , es gibt viele die ein laufgitter haben... und es hat viele vorteile ganz einfach... und wenn du mit der frage kommst wozu man das braucht, weil du es nicht verstehen kannst ... dann finde ich einfach , dass du übertreibst mit der aussage , das man sein kind verstaut , stellst einen ja als sonst was da

naja für mich hat sich das theme nun erledigt :P

Ich liebe mein Laufgitter ...so

Naja
du kamst mit, dass is mir zu lächerlich bla...also nett is was anderes

und mein gott, nur weil dir das wort nich passt? als was bezeichnet man dass dann? ablegen, verstauen..is doch gehoppt wie gesprungen... und ich stelle niemanden als sonst was dar...

Gefällt mir

24. August 2011 um 15:46
In Antwort auf diejohnny

Eigentlich
war die überhaupt nicht pampig.....war ne ganz normale frage....

und wenn du nich drauf antworten willst, ist doch ok....aber deswegen muss ich mich jetzt nicht von allen anpampen lassen, nur weil mir das verständnis fehlt, warum man den haushalt&co nich auch so machen kann... ich greif doch deswegen niemanden an....wenn einer sagt, er braucht das ok, ich hab nur nach gefragt....

du kannst doch fragen aber die frage war kurz und kam pampig rüber fand ich zumindest deshalb habe ich nicht reagiert sowie hätte ich auch fragen können warum nicht

ist auch egal fühl dich nicht angegriffen liebes ist falsch rüber gekommen deine frage ist aber auch nicht weiter schlimm

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen