Home / Forum / Mein Baby / Laufgitter ab welchem Alter?

Laufgitter ab welchem Alter?

2. Juli 2009 um 16:25

Wer hat eins, wie alt sind eure Babys? Seit ihr zufrieden damit?

LG Claudia

Mehr lesen

2. Juli 2009 um 16:52

Also
wir haben eines vor 3 wochen geholt da war sie 9 monate alt...
sie ist da nur drin wenn ich mal auf klo muss oder so...

also im großen und ganzen bräuchten wir es nicht..

doch wohnung ist wegen umbauten noch nicht ganz babysicher

gut aber wenn du so eines haben willst dann so früh wie möglich
damit es sich dran gewöhnt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2009 um 16:53


Ich habe eins seit mein Großer (3 Jahre) krabbeln kann, also seit 2,5 Jahren und habe es auch genutzt, bis er etwa 2 war. Nun stand es knapp 1 Jahr im Keller und wurde nun wieder benutzt für meine Tochter (9 Monate).

Ich habe ihn/sie reingesetzt, wenn ich zum Klo, zur Wäsche ging/gehe oder gebügelt habe zB.
Es hat nur kurz gedauert bis sie es akzeptiert haben, aber dann waren sie nicht ungerne drin.

Ich bin definitiv dafür, solange sie nicht ständig für lange drin sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen