Home / Forum / Mein Baby / Laufgitter...

Laufgitter...

19. Januar 2009 um 9:01

Also langsam dreh ich echt durch... Unser Kleiner zieht sich echt ÜBERALL hoch, so haben wir jetzt einen kleinen Teil vom Wohnzimmer abgetrennt mit Laufgitter, damit man ihn da reinsetzen kann wenn ich mal was ohne umfallendes Kind machen muss. Aber da drin brüllt er wie am Spieß, wenns sein muss auch mal ne viertel Stunde - wer hat das gleiche Problem und was habt ihr gemacht damit die Kleinen das besser akzeptieren konnten, ich komme sonst zu gar nichts mehr da er wirklich überall dran steht, aber noch unsicher ist und umplumpst - meist auf den Kopf... Ich krieg echt die Krise.

LG, Katrin mit Luki 8 Monate und 1 Woche, der grad wieder am Rad dreht weil er im "Kindergefängnis" sein soll....

Mehr lesen

19. Januar 2009 um 9:38

Okay
zwei Wochen - das ist ja absehbar
Merci euch beiden - mir ist das einsperren ja auch so zuwider - vielleicht hat er deswegen so ein Problem damit....

LG, Katrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hat jemand den Britax First Class plus?
Von: fia_12327970
neu
25. April 2009 um 12:47
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen