Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Laufgitter/stall aus Holz oder Netz

18. März 2009 um 11:18 Letzte Antwort: 18. März 2009 um 15:54

Hallo Ihr,

wir möchten uns ein Laufgitter/stall besorgen, mein Favorit wäre eins aus Holz. Aber leider gibt es hier in Italien nur welche mit Netz, halt von Chicco. Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht? Was ist besser? Ansonsten müßte ich mir ein Laufgitter aus Holz aus Deutschland zuschicken lassen, nur sind die Versandkosten wahrscheinlich ziemlich hoch. Oder kennt Ihr einen Babyversänder der günstig ins Ausland schickt? (außer BabyButt und Baby Walz, die kenne ich schon)?

Grazie,

lg Sandra und Alessia (2 Monate )

Mehr lesen

18. März 2009 um 11:28

Ich wollte auch
erst eins aus Holz haben. Meine Schwester hat mir dann aber das von meiner Nichte gegeben, das ist mit Netz. Im nachhinein war es auch das Beste, denn wenn Lilli maulig war, ließ sie sich gerne mal fallen oder knallte mit dem Kopf dagegen. Und da wir auch eine kleine Wohnung haben, war es praktisch, wenn es nicht in Gebrauch war. Man konnte das dann zusammen klappen und fertig!

Also ich kann dir das mit Netz nur empfehlen.
LG Silvi mit Lilli Aileen 22 Monate

Gefällt mir

18. März 2009 um 12:19

Hochschieb
Keiner da mit Erfahrungen?

Gefällt mir

18. März 2009 um 15:42

HALLLO WO SEID IHR ALLE?

Gefällt mir

18. März 2009 um 15:54

Wir haben eins aus holz
und ein Reisegitterbett das man ja auch als Laufgitter verwenden könnte!

mir war das aus holz lieber weil sie Madeleine schöner hochziehn konnte!
sie ist eigentlich nie mit dem Kopf dagegengeknallt.... da hab ich entweder Polster rein gemacht, das stillkissen und außerdem so ein Nesterl auch noch....

schau bei ebay... da wird viel versendet!

lg
bine und madeleine 13,5m

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers