Home / Forum / Mein Baby / Lauflernschuhe ab wann?

Lauflernschuhe ab wann?

22. November 2016 um 17:56

Mein Kleiner (10 Monate) steht schon sehr sicher frei. Sekundenlang hält er das durch, tanzt und hustet sogar ohne festhalten. Ich warte täglich auf den ersten Schritt alleine.

Bis jetzt hat er noch die Lederpuschen an. Er schon ein Paar Lauflernschuhe, aber sobald ich ihm die anziehe, sitzt er so lange und fummelt so lange, bis er beide Schuhe aus hat, erst dann geht er wieder auf die Füße...

Ist es zu früh? Oder sind das einfach nicht SEINE Schuhe???

LG Jemiva mit D

Mehr lesen

22. November 2016 um 18:02

Also ich kenne das so das Kinder erst Schuhe bekommen wenn sie mindestens 10 Schritte frei laufen können.
Vorher werde ich auch keine kaufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2016 um 18:06

Haben heute die ersten Schuhe gekauft 
meine kleine wird nächste Woche 1jahr alt und läuft jetzt seit drei Wochen wie ein Wirbelwind durch die Gegend. Nun können wir also auch draußen spazieren 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2016 um 19:40

Mein sohn lief mit gut 11 monaten schon einige schritte frei. Der ersten schuhe bekamm er aber erst mit 12-13 monaten. Er ist ein winterkind und bekam die schuhe erst als er auch draußen sicher frei lief!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen