Home / Forum / Mein Baby / Lauflernschuhe und dann?

Lauflernschuhe und dann?

21. Februar 2016 um 16:09

Hallöchen, die ersten schuhe von unserem sohn waren jochie schuhe in gr. 23. jetzt gibt es die lauflernschuhe wohl nicht mehr in größeren größen. Was kommt denn danach. Kann er die nächsten größen schon richtige schuhe von richter oder superfit tragen? Er kann jetzt schon ganz normal und sicher laufen.

Mehr lesen

21. Februar 2016 um 16:12

Klar.
Ich würde dennoch auf eine flexible Sohle achten. Unser Sohn kam mit Ricosta bisher sehr gut klar. Hat mit Gr. 21 begonnen und mittlerweile trägt er 26.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ab wann haben eure ins kinderbett
Von: xxtrinaxx
neu
16. Juni 2016 um 14:40
Noch mehr Inspiration?
pinterest