Home / Forum / Mein Baby / Lauflernwagen bei PARKETTBODEN

Lauflernwagen bei PARKETTBODEN

17. Oktober 2010 um 20:33

Huhuu,
jaaa schon wieder ein Lauflernwagenfred!

Aber will meine kleinen zum ersten B-Day eines holen aber wir haben parkett und da frage ich mich ob das nicht zu schnell ist oder weg rollt??

Sie hat schon so ein gebrauchtes von chicco von meiner nichte. Aber das is viel zu schnell und das kippt auch fast immer um wenn sie sich hochziehen will!
Na gut is ja auch son plastikteil...........


LG

Stiwiiiii

Mehr lesen

17. Oktober 2010 um 20:50


Habta alle teppiche odda wat ??!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2010 um 21:21
In Antwort auf pippa_12857360


Habta alle teppiche odda wat ??!!


Sieht wohl so aus waaaaa..............

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2010 um 21:35

Also wir
haben den von V-tech und der ist sehrgut. Die Räder drehen sich recht langsam und die Maus kann sich auch ohne Probleme daran hoch ziehen ohne das es umkippt. Auf Laminat geht es, auf Fließen finde ich es schon recht schnell. Wie es auf arkett aussieht weiß ich nicht, aber denke mal so ähnlich wie auf Laminat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2010 um 21:36

Ja
an den hab ich auch gedacht!!

Naaa, ma gucken

Und danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2010 um 21:39

Also wir
haben überall laminat und wir hatten nie probleme...weder beim laufen,noch beim hochziehen.es ging nicht zu schnell und sie rutschte auch nie weg....hmm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2010 um 21:47

Wir
haben einen Lauflernwagen aus Holz. Finde den super
Haben Laminat in der Wohnung, aber durch die Gummiringe die über den Rädern sind, läßt er sich gut schieben und ist auch nicht zu schnell. Unsere kleine ist beim hochziehen nie damit umgekippt.

LG Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2010 um 22:40

@krampfader
Jaaaa, mit HABA liebäugel ich auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2010 um 23:26

Hab auch den von Vtech!
Kann ich echt empfehlen! Meine Maus findet natürlich auch die Musik und die Töne toll! Ich glaub, dass mit dem Wegrollen ist nur bis sie es raus haben. War die ersten Wochen auch immer daneben aber jetzt stopselt sie fröhlich allein durch die Wohnung!

Liebe Grüße, Nyota!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2010 um 23:38

Sagt mal...
ihr meint ein Gehfrei????
Leb ich hinterm Mond oder wird da nicht von jedem KA der Rat gegebn das zu lassen????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2010 um 23:40

Achso sorry
jetzt weiß ich was ihr meint...

Asche auf mein Haupt!!

Ja die Dinger sind natürlich gut...

Wenn man keine Ahnung hat...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen