Home / Forum / Mein Baby / Lauflernwagen für große Kids?

Lauflernwagen für große Kids?

25. Januar 2015 um 15:33

Hallo ihr lieben, zur Zeit schiebt meine knapp 15 Monate alte Tochter sämtliche Dinge durch die Gegend und zerkratzt so den Parkettboden. Deshalb wollen wir ihr gerne einen Lauflernwagen holen.

Im Blick hatten wir den Lauflernwagen von Mattel, wo man vorne eine Puppe reinsetzen kann. Leider ist dieser laut Beschreibung nur 40 cm hoch. Em.ia ist aber schon 86 cm groß und dann wären 40 zu niedrig.

Habt ihr Empfehlungen für mich?

Mehr lesen

25. Januar 2015 um 15:44

Also
Mein sohn ist 17 monate und in etwa gleich groß, kann zwar schon laufen, aber schiebt seinen v-tech lauflernwagen immer noch gerne durch die gegend. Dieser ist denke ich auch nicht wirklich größer...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2015 um 15:58

Wie wäre es denn gleich mit einem
Puppenwagen. Die sind glaube ich auch höher. Und dann kann sie alle Sachen rein machen. Und die haben ja oft auch Gummi an den Reifen.
Wäre das nicht was?
Lauflernwagen haben wir Vtech. Tolles Teil. Et flitzt damit rum. Allerdings ist er 17 Monate und ca 80cm groß. Da passt es noch. Ist aber trotzdem etwas gebückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen