Home / Forum / Mein Baby / Laufrad Empfehlung

Laufrad Empfehlung

28. Juli 2010 um 22:39

Hi,

unser Kleiner wird bald 2 und der Onkel möchte ihm ein Laufrad schenken. Habt ihr Erfahrungen und könnt ihr ein bestimmtes Laufrad empfehlen?

Vielen Dank, seestern211

Mehr lesen

28. Juli 2010 um 22:47

Kettler
unsere kleine Maus bekommt zum 2. .Geburtstag das ganz kleine von Kettler.


LG summervine

Gefällt mir

28. Juli 2010 um 23:34

Puky
Also ich schwöre ja auf Puky

Meine Tochter hat damals zum 2. Geburtstag das kleinste Laufrad von Puky bekommen (kam da gerade ganz neu raus, vorher gab es diese Größe gar nicht).

Ich war damit super zufrieden und sie ist unglaublich lange und gerne damit gefahren. Du kannst den Sattel sehr weit in der Höhe verstellen und sie ist dann sofort vom Mini-Laufrad auf ein 16 Zoll Fahrrad umgestiegen. Die Anschaffung lohnt sich also und es ist ja heute auch nicht mehr ganz so teuer!

Unser Laufrad wird übrigens immer noch gefahren! Vom Sohn meiner Cousine und der geht damit alles andere als zimperlich um Sind also stabil die Dinger!!

Meine Erfahrung mit allen Dingen die ich von Puky hatte (und das waren Laufrad, Dreirad, 2 Roller, Fahrrad):
Besser geht es nicht!!!

Meine Kinder bekommen nichts anderes! Für meine Große ist schon das nächste Puky Fahrrad ausgesucht und für meinen kleinen Schatz habe ich schon das Puky Wutsch im Auge

LG

Gefällt mir

29. Juli 2010 um 9:37

Hallo
Wir haben auch das Puky wutsch.Und mein kleiner liebt es einfach.
Kann mir garnicht so recht vorstellen das 2-jährige schon so das Gleichgewicht halten können auf einem richtigen Laufrad.Bevor ich sowas kauf probier ich es immer aus mit ihm

lg Dani

Gefällt mir

29. Juli 2010 um 12:28

...Puky
Mein Kleiner hat zu seinem 2 Geburtstag das Laufrad von Puky bekommen, und er hat sich draufgesetzt und ist gleich losgefahren!!!

Das war im März, 1 Monat später hat er schon richtige Haken und Kurven mit Beine hoch geschlagen

Und mittlerweile kommen wir kaum noch hinterher, nur noch mit unseren Fahrrädern....

LG Patti

Gefällt mir

29. Juli 2010 um 12:36

Vielen Dank an euch alle!
Ich informier dann nochmal über eure Tips und bin sicher wir finden dann das richtige.
Schönen Tag und lg pia

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
In den Freizeitpark mit Baby
Von: enqel18
neu
29. Juli 2010 um 12:06
Diskussionen dieses Nutzers
Schmierauge - 5 Monate alt
Von: seestern211
neu
7. Februar 2011 um 15:31

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen