Home / Forum / Mein Baby / Laufrad für 2 jährigen

Laufrad für 2 jährigen

21. Juni 2010 um 8:29 Letzte Antwort: 21. Juni 2010 um 15:21

Hallo Mädels,

mein Sohn wird am 16. Juli 2 Jahre alt und ich würde ihm gerne ein Laufrad schenken. Hab nun schon ein wenig im Netz recheriert und viele schreiben, daß die Laufräder für 2-jährige zu groß sind, obwohl es von den Herstellern so angegeben ist. Wie sind euere Erfahrungen?? Kennt jemand ein Laufrad für die ganz Kleinen??

Vielen Dank für euere Tipps!!

LG Katja mit Jakob

Mehr lesen

21. Juni 2010 um 8:58

Puky
hat unsere Tochter bekommen das mittelgroße da passt sie schon ganz gut drauf sonst gibt es da noch ein kleines von
Die sind nicht ganz billig aber es passt

Gefällt mir
21. Juni 2010 um 10:16

Meine Tochter bekam das Puky
Medium?, glaube ich. Ab Körpergröße 85cm stand jedenfalls drauf. Das war super

Gefällt mir
21. Juni 2010 um 10:25

Hallo!
Habe letzte Woche ein Holzlaufrad beo Drospa gekauft. Das wurde von 69,99 auf 29,99 reduziert und das Gute daran ist, dass man den Sitz höhenverstellen kann.

Meine Tochter ist nämlich ne Wachstumsverweigerin und selbst das kleine von Kettler war ihr noch zu hoch.
Doch bei dem hier ist die Größe perfekt.

LG

Gefällt mir
21. Juni 2010 um 14:43

Wir haben
unserer Tochter mit 1 3/4 das Laufrad von Puky geschenkt. Da gibt es mehrere Größen. Wir haben das ganz kleine genommen. Hat super gepasst. Mittlerweile ist sie 3 und rast immer noch wie ne Wilde damit durch die Gegend.

LG

Gefällt mir
21. Juni 2010 um 15:10

Wir
haben auch das laufrad von puky.finnya ist auch nicht groß.wir haben das kleinste puky "LRS".mußte mal bei ebay schauen,oder im laden mal deinen kleinen draufsetzten.das gute bei dem ist, das man den lenker und auch den sattel höher stellen kann.ist also was für längere zeit.

Gefällt mir
21. Juni 2010 um 15:21

Hier ein experte
ALso mein SOhn fährt PUKY!
Er hat von seiner Schwester eins mitgebracht bekommen als sie auf die welt kam ein 10" also das ganz kleine! Er ist damit super zurrecht gekommen! Jetzt ist er 27 Monate alt und wir haben ihm das 12" geholt!
Wir haben auch ein 12 Zoll vom Aldi das hat so eine querstande damit kommt er garnicht klar....das Puky hat so einen tiefen einstieg und da stell er immer die füße drauf wenn er sich rollen lässt!

Also ich bin ein absoluter Puky anbeter (bei Ebay ersteigert während eines Fußballspiels :P da bieten nicht so viele!)

GLG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers