Home / Forum / Mein Baby / Laufrad Hudora bei Famila

Laufrad Hudora bei Famila

26. September 2010 um 22:11

Hallo im aktuellen Prospekt bei Famila ist ein Laufrad von Hudora für 19,99Euro im Angebot.
http://www.famila-nordwest.de/uploads/tx_elkat/famila_kw39-10/
Unsere Kleine wird im November 2 Jahre alt und wir überlegen ihr eines zu schenken.
Hat jemand dieses Rad/Modell Hudora und meint ihr es wäre schon angemessen oder ist sie noch zu klein dafür? Kann man halt schlecht einschätzen wegen der größe des Rades.
Oder sind die vom Puky vielleicht besser?

Lg nusseckchen

Mehr lesen

27. September 2010 um 7:30

Huhu
Wir haben das Laufrad RatzFratz von Hudora für den Sohn meines Freundes gekauft. Er ist jetzt auch 2 Jahre alt. Wir sind sehr zufrieden damit. Wegen der Größe, man kann ja den Sattel einstellen. Es hat auch ganz normale Bremsen vorne und ausserdem eine Polsterung für die Lenkstange vorne, falls das Kind mal hinfällt, schlägt es sich net so schnell das Kinn dort auf. Der Sohn meines Freundes liebt dieses Ding, allerdings eher zum Schieben . Noch hat er sich nicht getraut, draufzusetzen da er momentan eh lieber läuft als sich irgendwo drauf oder reinzusetzen, ich denke aber das kommt noch, da er die Laufräder auch aus der Kita kennt .
Hudora ist ja eine bekannte Marke für Freizeitartikel, das Rad ist meines Wissens auch TÜV und GS geprüft.
Also ich würds für unsere Maus später bestimmt auch holen .

LG Jessy mit Emily (2 Monate )

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen