Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Laufrad Sprint Air oder das Laufrad von Puky??

Laufrad Sprint Air oder das Laufrad von Puky??

5. März 2011 um 15:01 Letzte Antwort: 6. März 2011 um 23:31

Hallo liebe Mamas!!!!!!!!!!!!!!
Unsere Maus hat bald ihren 2. Geburtstag und wir wollen ihr gerne ein Laufrad kaufen.
Wir haben sie schon auf mehreren drauf gesetzt und sie bekommt dann eins was für 2 1/2 Jährige.
Es fehlen da nur noch 3 cm dann steht sie komplett mit den Füßen auf dem Boden.
Aber wir wissen nicht welches wir nehmen sollen sie sahs gut auf dem Puky drauf aber ich wollte mir gerne mal das von Sprint Air anschauen das ist so süß mit einer Krone vorne drauf und rosa.
Aber nirgendwo kann ich mir das mal richtig anschauen keiner hat das.
Nun wollte ich mal wissen was ich kaufen würdet?

lg chrissi

Mehr lesen

6. März 2011 um 19:03

Weis den keiner
welches Laufrad am besten ist?

lg

Gefällt mir
6. März 2011 um 19:12

Keine Ahnung...
... ich hab mich noch nicht damit beschäftigt, aber:
Das Kettler Laufrad mit der Krone kann man bei Toys`r`us ausprobieren!!! Die haben es dort stehen (zumindest Anfang des Jahres stand es in Bremen). Fand das nämlich auch soooooo süss!!!

LG

Gefällt mir
6. März 2011 um 20:30

Hallo
Also ich hab für Fiene 2,5 Jahre nun auch eins gekauft, das sie zu Ostern bekommt
Ich hab mich für Holz entschieden und von der Firma Kiddimoto
Die haben auch super tolle Modelle Und der Helm passend zum Laufrad im British Mod Style

Wichtig sind, das es keine Bremsen gibt, längere Sitzfläche, Luftbereifung, große Reifen und das sich der Lenker nicht ganz rumdrehen lässt, zwecks Stürzen.

Gefällt mir
6. März 2011 um 21:18

Übrigens...
Bei mytoys.de gibt es Bewertungen zu beiden Rädern, vielleicht liest du die mal durch. Und bei Amazon bestimmt auch.

Find sowas hilft immer ganz gut und manchmal ist man echt überrascht was da so steht!

Lg

Gefällt mir
6. März 2011 um 23:31

Bei amazon .de
habe ich mir die Bewertungen angesehen von dem Kettler und 2 würden es wieder kaufen und 1 Person nicht.
Mh was halte ich nun davon?
Tja und bei mytoys ist es genauso nur das 4 leute es toll finden und einer nicht.
Mh was mach ich da nun?
Bei Toysrus in Leipzig haben wir es nicht gesehen da hatten die das nicht mehr gehabt.
Und einen anderen Laden haben wir es niegends gesehen.
Naja und bestellen und erst aufbauen und dann wieder abbauen haben wir auch kein bock.
Naja das Puky hat jeder also das würde auch jeder wieder kaufen aber wie schon gesagt ist das von Kettler so Mädchenhaft süß.
Wie für eine kleine Prinzessin gemacht,aber es bringt mir nix wenn es der reinste Schrott ist.

lg chrissi

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers