Home / Forum / Mein Baby / Laufstall ja oder nein

Laufstall ja oder nein

26. September 2009 um 21:15

Ich überlege mir einen kleinen Laufstall zuzulegen da ich net viel Platz habe.

Ist er nötig ja oder nein und welchen habt ihr.

Mehr lesen

26. September 2009 um 21:18

Eigentlich nicht...
wenn Du in einer Wohnung wohnst, in der es keine Treppen gibt, ist es nicht wirklich notwendig. Wir hatten bei der Großen einen gekauft und der war soooo teuer, sie hat ihn gehaßt. Er diente eigentlich nur als Spielzeugkiste, sonst nichts. Jetzt sind wir umgezogen und in der neuen Wohnung werden wir definitiv keinen für die Kleine anschaffen.

LG Ninusch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2009 um 21:24

Immer wieder
Bei uns hat es super mit dem Laufstall funktioniert. Hatten zuerst einen Stubenwagen, allerdings war mein Kleiner nach 6 Wochen schon rausgewachsen (obwohl er in der Wachstumskurve ganz unten ist!!!).

Deshalb habe ich danch einen Laufstall bestellt, jedoch nicht mit dem Nestchen, wies die meisten haben, weil ich schon oft gehört habe, dass es den Kleinen keinen Spaß mehr macht, wenn sie alles wahrnehmen und dadurch nix sehen können. Ich habe deshalb ne richtige Matratze dazu bestellt und das ist echt super. Mein Sohnemann wird jetzt demnächste 8 Monate alt und so langsam merke ich, dass der Laufstall nicht mehr so sehr reizt, aber ich denke, sobald er mobil wird, wird er wieder mehr Bedeutung gewinnen, gerade, wenn man mal kurz "wohin" will, seis Toilette, Müll rausbringen, Keller oder sonst wie..... ich wollte ihn wie gesagt nicht missen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2009 um 21:44

..
Ich habe schon einen Laufstall und bin froh dass ich mir mal einen gekauft habe.Ist einfach praktisch wenn du schnell was machen willst.Mein kleiner spielt gerne darin.
lg Kerstin mit Tommy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2009 um 8:48

Danke für die ganzen
Eindrücke.

Wir haben uns für diesen hier endschieden "Chicco Laufstall Open Sea". Den kann man seitlich öffnen so kann meine kleine von alleine rein und raus krabbeln wie sie gerne möchte und sollte ich mal in den Keller oder bügeln müssen dann mache ich ihn einfach zu. Er is auch super klein zusammen zu klappen und zu verstauen und hat viele Spielmöglichkeiten.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook