Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / LAUFWAGERL Was haltet ihr davon??

LAUFWAGERL Was haltet ihr davon??

29. März 2009 um 16:38 Letzte Antwort: 29. März 2009 um 19:53

Hallo Mamis,

ich wollte mal wissen, was ihr von Laufwagerl haltet und ob ihr welche habt!!

Würd mich über Antwoten freuen



lg Lena mit Cady (6 Monate)

Mehr lesen

29. März 2009 um 16:43

Super sache!
ABER wie ich finde erst, wenn sie schon alleine laufen können, damit sie mehr sicherheit haben, eben auch bei einem sturz (auch fallen will glernt sein). gretha hat zum ersten geburtstag auch einen eigenen mini-buggy (käthe kruse) bekommen. mit dem läuft sie jetzt mit 20 monaten stolze strecken neben mir her... in der wohnung nimmt sie auch ihren laufwagen (leider keine ahnung, was die marke war, sieht aber dem holzwagen von haba sehr ähnlich) und fährt damit ihre puppe, autos oder bausteine spazieren.

Gefällt mir
29. März 2009 um 19:06
In Antwort auf tamera_12699467

Super sache!
ABER wie ich finde erst, wenn sie schon alleine laufen können, damit sie mehr sicherheit haben, eben auch bei einem sturz (auch fallen will glernt sein). gretha hat zum ersten geburtstag auch einen eigenen mini-buggy (käthe kruse) bekommen. mit dem läuft sie jetzt mit 20 monaten stolze strecken neben mir her... in der wohnung nimmt sie auch ihren laufwagen (leider keine ahnung, was die marke war, sieht aber dem holzwagen von haba sehr ähnlich) und fährt damit ihre puppe, autos oder bausteine spazieren.

Nachtrag
der andere laufwagen ist von kidswood, hab gerade nochmal nachgesehen...

Gefällt mir
29. März 2009 um 19:49

Ich will auch einen !!
und einen Türhopser - das muss sein.
die meisten Laufwagerl oder Gehfreie sind ja schon ab 6 Monaten, das finde ich aber noch etwas früh.

bis später lena ! hab "drüben" auch geantwortet.

Gefällt mir
29. März 2009 um 19:53

Wir
haben einen von knorr den wir aber nicht gut finden! gehfrei und lauflernwagen sind ja zwei verschiedene paar schuhe wir haben uns einen lauflernwagen gekauft als niklas am sofa lang gelaufen war.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers