Anzeige

Forum / Mein Baby

Laura..ähnliche Namen

Letzte Nachricht: 17. Mai 2016 um 20:35
L
letha_12245895
16.05.16 um 21:37

mein Freund findet den sooo toll ,falls wir mal ein Kind bekommen ..
Was sagt ihr dazu?
Mir ist er irgendwie so 80,90 er Jahre belastet ,aber ansonsten ganz hübsch,aber eben nicht DER NAME

Kennt ihr ähnliche Namen und fändet ihr
Laurina oder Lauricia zu abgehoben? Mag noch an dem Namen rumbasteln,aber mich haut gerade nix vom Hocker.

Laurina gefällt mir noch am besten

Mehr lesen

A
an0N_1218536299z
16.05.16 um 21:41


Das klingt für mich dann nach einer dieser Namen, die ganz stark, auf Teufel komm raus "anders sein" wollen. Halte da nix von.

1 -Gefällt mir

G
gerda_12732665
16.05.16 um 21:44


Meine Tochter heißt so, ich liebe den Namen. Er passt meiner Meinung nach zu einem Kind, aber auch zu einer Frau

Diese Abwandlungen gefallen mir jetzt gar nicht...

Gefällt mir

S
sheona_12728171
16.05.16 um 21:46

Hmm
Lara oder Lorena?

Gefällt mir

Anzeige
H
hawa_11885120
16.05.16 um 21:48


Der Name Laura ist ok. Aber die Abwandlungen sind grauenhaft
Klingt für mich wie gewollt und nicht gekonnt...

Sorry

Gefällt mir

D
delwyn_983378
16.05.16 um 21:56

Eher nicht
Namen mit L sind mir zuuuuu häufig, kann's nicht mehr sehen

Gefällt mir

L
letha_12245895
16.05.16 um 21:58

Larina
werde ich ihm mal vorstellen. finde ich total süß
mag ja die ina Endungen wie Paulina,Valentina,Malina, usw

Gefällt mir

Anzeige
N
nanaia_12571809
16.05.16 um 22:13

Sehr schöner name!
Ich mag laura! Klassisch, zeitlos, hübsch.

Gefällt mir

H
hooda_12167180
16.05.16 um 22:23

Lauren und
Larissa waeren noch aehnlich.
Deine creationen hoeren sich so erfunden an,sorry... und obwohl ich die grad eben erst gelesen hab,sind sie mir schon wieder entfallen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
letha_12245895
16.05.16 um 22:30

Hier
gibt es j durchaus noch jüngere Lauras
Wie alt sind eure

Gefällt mir

C
corrie_12579079
16.05.16 um 22:33

Die Tochter
Vom besten Freund meines Mannes heisst Laurena - vll wäre das eine Alternative

Laura hört man hier bei uns wieder an jeder Ecke

Gefällt mir

Anzeige
S
shan_12280038
17.05.16 um 7:32

Larina
Der stand bei mir mal ganz oben auf der Liste. Toller Name
Es wurde dann aber eine L.eana

Larina
Laureen
Laurena
Luna
Liara
Loredana
Lielle (ok nicht laura ähnlich aber gefiehl mir auch sehr damals, Li-ell gespr.)
Leona
Luana

Hab mal alles geschrieben was mir so einfiehl dazu

Gefällt mir

A
ammiel_12275037
17.05.16 um 8:20

.
Laura ist nett, aber halt ein Allerweltsname.
Die Abwandlungen sind einfach nur doof.
Weiter unten schrieb bereits jemand:
Wie gewollt, aber nicht gekonnt!
Als Alternative würde mir nur Lara einfallen.

Gefällt mir

Anzeige
S
shan_12280038
17.05.16 um 9:41
In Antwort auf shan_12280038

Larina
Der stand bei mir mal ganz oben auf der Liste. Toller Name
Es wurde dann aber eine L.eana

Larina
Laureen
Laurena
Luna
Liara
Loredana
Lielle (ok nicht laura ähnlich aber gefiehl mir auch sehr damals, Li-ell gespr.)
Leona
Luana

Hab mal alles geschrieben was mir so einfiehl dazu


Gefiel und einfiel natürlich ohne h

Gefällt mir

D
darcey_12257996
17.05.16 um 11:46

Und wenn es ein Junge wird?
Ich hab einen LAUrenz

Laura ist trotzdem sehr schön, ich würde maximal zu Laurina oder Laureen abwandeln.

Gefällt mir

Anzeige
L
letha_12245895
17.05.16 um 20:35
In Antwort auf shan_12280038

Larina
Der stand bei mir mal ganz oben auf der Liste. Toller Name
Es wurde dann aber eine L.eana

Larina
Laureen
Laurena
Luna
Liara
Loredana
Lielle (ok nicht laura ähnlich aber gefiehl mir auch sehr damals, Li-ell gespr.)
Leona
Luana

Hab mal alles geschrieben was mir so einfiehl dazu

Leana und Liara finde ich auch ganz toll!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige