Home / Forum / Mein Baby / Laurel

Laurel

6. Januar 2008 um 23:04

Hey Leute, ich finde den Namen Laurel echt schön! Ich wurde belehrt, dass das kein Mädchen- sondern ein Jungenname ist. Was sagt ihr dazu und wie findet ihr ihn??

Na ja, wo ich gerade bei dem Thema Namen mit el hinten bin! Hat jemand noch ein paar mehr auf Lager??Auch wenn ich Laurel sehr hübsch finde, ist er doch sehr exotisch!

Mehr lesen

7. Januar 2008 um 0:07

Hmm...
Ich glaube, Laurel ist sowohl ein Jungen- als auch ein Mädchenname.

Weitere (Jungen-) Namen mit -el:

Abel
Adriel
Aurel
Carel/Karel
Cornel
Daniel
Emanuel
Gabriel
Gwenael
Ionel
Lionel
Ismael
Jentel
Joel
Mael
Manuel
Michael/Michel
Mel
Miguel
Noel
Nathanael
Pavel
Raphael
Reuel
Samuel
Seppel - naja...
Sorel
Wendel
Yael

LG Eva

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2008 um 0:51

...
Hätte ihn auch sofort als Jungennamen eingestuft..Laurel&Hardy

So richtig schön finde ich ihn allerdings nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2008 um 10:30

Namen mit el
Laurel klingt zwar hübsch,ich hätte den Namen aber für einen Mädchennamen gehalten. Mir wäre er für einen Sohn zu unmännlich.

So weitere Namen mit el:
Raffael
Michael
Jael
Nathanael
Israel
Abel
Marcel
Wendel
Daniel
Ariel
Gabriel
Cornel
Karel
Eitel
Samuel
Manuel
Emanuel/Immanuel
Pavel
Axel
Wenzel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2008 um 23:43

...
Ist ein sehr ungewöhnlicher Name. Ich mag ihn, aber ich bin ein wenig skeptisch, weil er halt ungewöhnlich ist. Wenn dann wäre es auch nur ein zweiter Name. Ich find ihn zu Noah sehr passend. Noah Laurel, was haltet ihr davon??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2008 um 11:28

Ich musste gleich an
Stan Laurel denken

Das ist der Doofe von Dick & Doof

sorry und liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen