Home / Forum / Mein Baby / Laurentin

Laurentin

4. Juni 2013 um 18:03

Hallo ihr Lieben,
Ich habe hier nach klassischen Geheimtipps gesucht und bin jetzt auf Larentin gestoßen.
Was meint ihr? zu weiblich? zu hochgestochen? zu ungewöhnlich? vergebbar?

Vielen vielen Dank eure Lilienrosen

Mehr lesen

5. Juni 2013 um 19:57


Vergebbar ist der Namen auf jeden Fall! Er klingt schon ein klein bisschen feminin; liegt natürlich an der Ähnlichkeit zu Laura... Hochgestochen find ich den Namen nicht, geht ja so in Richtung Valentin und der ist ja auch nicht so.

Das Schöne an dem Namen: Er ist klassisch, nicht zu abgehoben, selten und man weiß trotzdem direkt wie er geschrieben wird, wenn man ihn hört

Gefällt mir

8. Juni 2013 um 10:01


Vielen Dank euch!

@lionns
Nein Laurin gefällt mir leider überhaupt nicht. Laurens ist für mich jedoch eine alternative, aber Laurentin ist halt besonderer.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen