Home / Forum / Mein Baby / Laurenz

Laurenz

31. Dezember 2007 um 14:11

wie gefällt Euch der und wen verbindet ihr damit? Flott, altbacken usw?

Mehr lesen

31. Dezember 2007 um 14:14

Hallo
Mir gefällt er nicht so gut, hört sich irgendwie streng an. Da gefällt mir Lauritz schon besser!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2007 um 14:23

...
Da muss ich mich anschließen, Lauritz oder Laurids finde ich sehr schön, Laurenz oder auch Lorenz klingtn schon ziemlich streng.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2007 um 14:51

Laurenz...
Nee, finde ich nicht so schön. Unschöner Klang, klingt mir zu streng.

LG und guten Rutsch
Franzi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2007 um 15:40

Nee!
Ganz furchtbar,sorry aber echt!
Hört sich ekelig an.Weiss nicht warum.
Und gleicht eher einem Nachnamen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2008 um 4:15
In Antwort auf milavanila

Hallo
Mir gefällt er nicht so gut, hört sich irgendwie streng an. Da gefällt mir Lauritz schon besser!

Gefällt mir auch gar nicht...
dann schon eher Laurin, wie gefällt der Dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2008 um 10:45
In Antwort auf hollie_12844638

Gefällt mir auch gar nicht...
dann schon eher Laurin, wie gefällt der Dir?

@speedy2303
Laurin ist ein wunderschöner Name! Gefällt mir super!

LG Franzi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2008 um 13:54
In Antwort auf anthea_12143164

Laurenz...
Nee, finde ich nicht so schön. Unschöner Klang, klingt mir zu streng.

LG und guten Rutsch
Franzi

Ich schließe
mich auch Franzi an, klingt mir zu streng.
Genau so wie Lorenz!

LG und ein frohes neues Jahr,
Cornelia & Volker
mit Anna-Lena, Paul und Julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2008 um 15:54

Schön
nicht altbacken. Lorenz wäre altmodisch, aber Laurenz ist sozusagen die moderne Variante. Außerdem finde ich ihn , im Vergleich mit Laurin, Lauren..., endlich mal männlich genug.

Für mich ein schöner Name, daher "Nehmen!"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2008 um 22:48
In Antwort auf anthea_12143164

@speedy2303
Laurin ist ein wunderschöner Name! Gefällt mir super!

LG Franzi

...
Laurenz gefällt mir nich so...

Lorenz finde ich besser und auch den andren namen finde ich nicht unbedingt "zu streng" (streng für einen kindernamen finde ich helmut oder wilhelm lol) da der süße Kleine ja auch nicht ewig der süße Lausbub bleibt, an den man bei der namensgebung denkt. wenn er dann älter wird passt das schon

ist meine meinung. wenn dir laurenz aber so sehr gefällt, solltest du dich nicht von den andren meinungen umstimmen lassen!

gruss

diva

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2008 um 1:54

...
Laurenz finde ich nicht sehr schön.

Lorenz ist schon einen Tick besser!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper