Home / Forum / Mein Baby / Laurin, Elias oder Silas?

Laurin, Elias oder Silas?

1. Juni 2007 um 17:28 Letzte Antwort: 2. Juni 2007 um 22:46

Welchen der drei Namen findet ihr am schönsten? Habt ihr sonst noch Ideen die zu Vivien, Sophie (Lea und Nicola) passen? Danke und lg, Sara

Mehr lesen

1. Juni 2007 um 17:34

Hallo!
Laurin 2-3
Elias 1
Silas 5

Ich finde Elias sehr schön, die engl. Variante (Elijah) gefällt mir noch besser.

Leandro
Niklas
Merlin
Noah

passen gut finde ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juni 2007 um 17:39
In Antwort auf ima_11897179

Hallo!
Laurin 2-3
Elias 1
Silas 5

Ich finde Elias sehr schön, die engl. Variante (Elijah) gefällt mir noch besser.

Leandro
Niklas
Merlin
Noah

passen gut finde ich.

Hallo
Wenn ich Silas hoere, dreht sich mein Magen um. Ich kenne einen Jungen, der Silas heisst. Er ist dick, hat rote Haare und ist von seiner ganzen Art her einfach nur widerlich.
Die anderen Namen sind aber schoen.
Was mir noch einfallen wuerde, waere Nicholas oder Marc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juni 2007 um 18:16

Elias!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juni 2007 um 20:11

...
Mir gefällt Laurin auch eindeutig am besten. Elias finde ich ok, bei Silas muss ich immer an den Albino-Mönch aus "The Da Vinci- Code" denken. Passend zu Vivien, Sophie, Lea und Nicola fände ich alle drei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juni 2007 um 14:56
In Antwort auf helga_12302895

...
Mir gefällt Laurin auch eindeutig am besten. Elias finde ich ok, bei Silas muss ich immer an den Albino-Mönch aus "The Da Vinci- Code" denken. Passend zu Vivien, Sophie, Lea und Nicola fände ich alle drei.

An "Sakrileg" musste ich bei Silas auch als erstes denken!
Laurin mag ich jedoch nicht so gerne, erinnert mich immer an Laura und somit an ein Mädchen.
Elias finde ich hingegen spitze!
Stimme dir zu, dass die Namen zu allen vier Namen passen!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juni 2007 um 21:57

Böse
nachbarskinder sagen gerne zu silas aus der straße:
hey du silo...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juni 2007 um 22:46

1.
1.) Elias
2.) Laurin
3.) ... bitte nicht silas - wird auch hier oft mit dem spitznamen silo verunschönelt

passend zu vivien, sophie, lea und nicola sind elias und laurin auf jeden fall

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook