Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / LAUTE Blähungen!!

LAUTE Blähungen!!

7. März 2008 um 21:41 Letzte Antwort: 8. März 2008 um 8:40

Hallo!
Also langsam mache ich mir echt Gedanken. Meine Tochter ist fast 4 Monate. Sie entwickelt sich gut, schläft zwar schlecht aber mit Blähungen haben wir nicht viel zu tun. Nur, wenn sie Luft raus läßt.... das knallt so heftig... das gibt es gar nicht. Habe das bei einem Baby noch nicht erlebt (nicht mal ich schaffe diese Lautstärke). Ist etwas blöd...aber das ist doch nicht normal, oder? Ist schon oft vorgekommen, dass die Leute sich erschrecken und denken, ich wäre es!!!

Dazu kommt, dass sie ganz oft den Stuhl am Rücken hängen hat und in der Windel ist kein bischen davon... also das schießt richtig hoch - ist doch komisch???

Wie ist das bei Euch?
LG, Snowbell

Mehr lesen

7. März 2008 um 21:56

Ja
das kenne ich
chira macht das genauso muss dann immer lachen und dann lacht sie mit, findet es lustig

conny mit
justin 12.11.01
chira 24.11.07

Gefällt mir
7. März 2008 um 22:11

Hallo!
Da hätten wir ja auch in unserem Thread schreiben können... pupst wohl sonst kein Baby so laut

Ja, Zoé lacht dann auch immer. Ich hab das echt noch nie bei einem Baby erlebt. Aber so lange es ihr gut dabei geht...
Gehe nu ins Bett, sie kommt gleich wieder.
Gute Nacht!
LG, Snowbell

Gefällt mir
8. März 2008 um 8:40

Ja
überlegen Fiona umzubennen in "Pupsmarie"!
Der Name würd auch jeden Fall besser zu ihr passen

Sie pupst wie ein Kerl.

l.g.

Gefällt mir