Home / Forum / Mein Baby / Laute Einatmung

Laute Einatmung

27. Januar 2010 um 16:48 Letzte Antwort: 27. Januar 2010 um 18:23

Hallo,
meine Tochter(fast 17 Monate) hat seit Gesten Nachmittag Probleme mit der Atmung.Heute Morgen war davon nichts mehr zu merken,deshalb habe ich nichts unternommen und bin mit ihr wie immer zum Turnen,aber nun fängt es zunehmend wieder an.
Also ab und an jedes mal so ca 2-3mal atmet sie sehr geräuchvoll,pfeifend,als wenn keine Luft rein kommt, ein.
Diese Nacht hat sie sehr schlecht geschlafen,wir mußten sie sogar zu uns ins Bett holen.
Nachdem sie das jetzt wieder macht,werde ich Morgen definitiv zum Arzt.
Aber was kann das den nun wieder sein?
Ich bekomm jedes Mal ne Gänsehaut,wenn sie so atmet und hoffe das der nächste Zug wieder "normal" ist.
Gruß Bingo

Mehr lesen

27. Januar 2010 um 18:14

Ne
bin mir sehr sicher,dass sie nichts eingeatmet hat.
Einen Kindernotdienst gibt es hier nicht,wir müßten direkt in die Kinderklinik.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Januar 2010 um 18:23

..
Ich würde sagen,dass sie gut Luft bekommt.Wenn es sich in irgendeiner Form verschlimmert fahren wir natürlich ins Kh.
Danke

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest