Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Laute Geräusche während des Schlafens

Laute Geräusche während des Schlafens

13. Oktober 2008 um 17:31 Letzte Antwort: 13. Oktober 2008 um 17:43

Mein Kleiner (knapp 5 Wochen) schläft nach dem Trinken recht gut ein. Jedoch fängt nach ca. 10-15 Minuten ein Riesengestöhne (wirklich laut!), ein Schreien, ein Jammern an. Manchmal weint er auch im Schlaf. Wir schrecken jeweils hoch - sobald wir aber bei ihm sind, ist der ganze Spuk vorbei. Er schäft friedlich.
Vorallem Nachts ist dies etwas gar mühsam....schreckt man doch immer wieder aus dem Schlaf....
Kennt das jemand? Tipps? Gibt sich das? Ist das normal?

Mehr lesen

13. Oktober 2008 um 17:43

Ja das macht unsere heute noch
manchmal. da zieht sie denn ganz doll ne schnute und jammert das einem das herz blutet.
am anfang war sehr oft.
meine mutter meinte die verarbeiten wohl noch die geburt.

julia + darleen 5wochen

Gefällt mir