Home / Forum / Mein Baby / Lautes und tiefes nach Luft schnappen!!

Lautes und tiefes nach Luft schnappen!!

26. September 2011 um 23:54 Letzte Antwort: 23. Dezember 2011 um 10:24

meine kleine tochter 9wochen hat seit ihrem ersten lebenstag also schon im krankenhaus so komische luftzüge kommt zwar nicht so oft am tag vor aber es macht mir angst..wenn sie schläft holt sie manchmal richtig tiel luft und macht dieses komische geräusch ich kanns schwer beschreiben ungefähr so wenn man richtig tief luft holt und dabei sich der hals zusammen zieht man meint wirklich sie hätte kurz nicht mehr geatmet. mein kinderarzt sagt das alles okay wäre lunge und ect. aber er hat sie nur kurz abgehört ich bin mir so unsicher und habe angst das da mehr dahinter steckt....villeicht hat ja jemand das selbe problem...ich will mir übrigens von einem spezialisten für lungen oder so eine zweite meinung abholen der sie mal richtig durchcheckt.

Mehr lesen

4. Oktober 2011 um 14:30

Ich kenne das...
Bei meiner Kleinen ist das auch so, sie ist jetzt 3 Wochen alt und macht das auch schon von Anfang an. Meistens beim einschlafen. Ist das bei dir auch so? Ich hab manchmal echt auch Panik was das ist! Werde beim Kinderarzt erstmal nachfragen. Aber es hört sich echt komisch an, wie wenn sie kurze Zeit keine Luft bekäme...Wäre auch froh, wenn uns jemand sagen könnte was das sein kann!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Oktober 2011 um 23:08

Ja das kenne ich auch noch
Hab auch immer gleich geschaut als es war...kia meinte das wäre normal
Mein kleiner macht es schon lange nicht mehr aber seit wann kann ich nicht sagen hatte keine acht drauf - jetzt ist er 3 Monate

Lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Dezember 2011 um 10:24
In Antwort auf caron_12276232

Ich kenne das...
Bei meiner Kleinen ist das auch so, sie ist jetzt 3 Wochen alt und macht das auch schon von Anfang an. Meistens beim einschlafen. Ist das bei dir auch so? Ich hab manchmal echt auch Panik was das ist! Werde beim Kinderarzt erstmal nachfragen. Aber es hört sich echt komisch an, wie wenn sie kurze Zeit keine Luft bekäme...Wäre auch froh, wenn uns jemand sagen könnte was das sein kann!


ist zwar eine sehr späte antwort, aber ich war mit meiner Tochter 2 Tage später im KH und habe sie durch checken lassen, dass ergebniss...zu große Magenöffnung, nachdem essen kommt automatisch etwas magensäure / Milchnahrung hoch das sie versucht zu unterdrücken und dadurch entsheht dieses geräusxch.. habe eine Kopferhöhung ins bettchen machen müssen und nestergel zur verdickung in ihre babyflasche,,,seitem hab ich dieses geräusch nie wieder gehört=)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: an0N_1215399799z
4 Antworten 4
|
23. Dezember 2011 um 9:16
Von: an0N_1256846999z
41 Antworten 41
|
23. Dezember 2011 um 4:57
5 Antworten 5
|
22. Dezember 2011 um 23:07
7 Antworten 7
|
22. Dezember 2011 um 22:05
Von: tal_11956046
neu
|
22. Dezember 2011 um 20:20
Teste die neusten Trends!
experts-club