Home / Forum / Mein Baby / Lea Emilia und Ben Linus bekommen eine schwester

Lea Emilia und Ben Linus bekommen eine schwester

4. November 2006 um 11:09

hallo ich bin auf der suche nach einem schönen geschwisternaen zu Lea und Ben,da uns aber kein Name wirklich gefällt der auch mit 3 Buchstaben anfängt Mia,Kim,Lia,Nia

nene die finden wir echt nicht toll der einzige Name der uns beiden richtig gefällt ist

IDA

was haltet ihr von Ida,ist er zu altbacken?Kann man ihn vergeben,passt er zu den Geschwistern?

ich weiß es nicht.

Habt ihr noch andere Vorschläge für uns,muss der Name auch mit 2 Buchstaben anfangen und welcher ZN passt zu Ida?

IHR SEID GEFRAGT(es dauert nicht mehr lange am23.11. ist ET)

Viele Grüße Karoline

Mehr lesen

4. November 2006 um 11:51

Also
ida gefällt mir persönlich überhaupt nicht.

spontan fallen mir cya (sia), noe, zoe und eva ein. aber es gibt ja namen, welche vier buchstaben haben, aber nur drei werden gesprochen: noah, emma, anna etc. würde das gehen?

lg tizi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2006 um 12:11

Hier 'n paar Vorschläge
Gia Celina
Noe Delia
Fee Marie
Lya Julietta
Uta,Ute Sammie
May Hannah
Ina Lena
Qia Melanie
Kia Isabel
Kim Maya
Tea Liowa
Zia[ßia] Noelle
Mya Lenni
Ria Roberta
Eya Lina
Aya Tiaziana
Oya Juliana
Oia Tina
Oja Luisa
Lua Marie
Pia Lena
Joy Zena

und noch andere:
Leonie Vivian
Marina Joy
Kiana Madita
Celi(n)a Marissa
Leana Julia
Lenasophie oder Lena-Sophie
Sarah Hannah
Finya Joy
Paullea(wie meine sister..) Karina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook