Forum / Mein Baby

Lea-Sophie oder Emily-Sophie

Letzte Nachricht: 18. Juni 2006 um 12:55
A
ariana_12470245
11.06.06 um 18:55

Mich würd mal interessieren ob ihr die Namen schön findet,ob sie zu Nele Johanna passen und ob ihr sie vergeben würdet?????(bekomme schon wieder ein Kind und meine Nele ist gerade mal 6 monate alt!!!)

LG Luisa und klein Nele(6 monate)

Mehr lesen

S
santa_11960980
11.06.06 um 19:23

Die namen...
klingen zusammen gut.
ich finde Lea aber zu häufig.
stimme daher für Emily-Sophie!

LG Kate

Gefällt mir

A
ariana_12470245
11.06.06 um 20:07
In Antwort auf santa_11960980

Die namen...
klingen zusammen gut.
ich finde Lea aber zu häufig.
stimme daher für Emily-Sophie!

LG Kate

Mir sind noch
4 Namen eingefallen:

Alina-...
Laura-...
Svenja-...
Merle-...

Gefällt mir

A
an0N_1196540999z
11.06.06 um 20:56

Lea-Sophie
hallo,

Nele Johanna ist echt ein schöner name. also mir persöhnlich gefällt Lea Sophie besser, finde Lea einfach nur süß. Emily ist aber auch ganz okay. Soll Sophie auf jeden fall der zweitname sein? also steht das fest?

ander vorschläge zu Sophie:
Leonie
Hannah
Anna
Lena
Laura
Lara
Julia
Sarah
Lilly
Emma
Lina
Alina
Chiara
Mia
Clara
Maya
Paula
Jana
Yara
Leni
Jasmin
Pia
Finja
Melina
Lucy
Elena
Kira
Luna
Victoria
Alicia
Pauline
Amy
Stella
Nina
Mara
Jolina
Linda
Tabea
Olivia
Leticia

und was dabei für dich??? aber Lea Sophie ist echt voll schön
du kannst dich ja mal melden, ob dir etwas gefällt oder nicht.

LG

Gefällt mir

K
kajsa_12956451
11.06.06 um 21:30
In Antwort auf ariana_12470245

Mir sind noch
4 Namen eingefallen:

Alina-...
Laura-...
Svenja-...
Merle-...

Mir
gefällt keiner von den 4 namen, die du noch aufgelistet hast! da würde ich meine stimme auch für Lea(-)Sophie abgeben, da Lea sich auch kurz anhört wie Nele! Obwohl der name mir a persönlich nicht ganz zusagt (zu häufig). vielleicht findest du ja noch was anderes? Wie weit bist du denn?

Gefällt mir

A
an0N_1243735699z
16.06.06 um 18:59

Ich heiße
selbst Lea und fand diesen Namen schon immer ganz gut!!!Da ich finde das Emely und Nele zusammen nicht sooooooo toll klingt stimme ich für Lea-Sophie!!!!!!!(Aber Emely mag ich lieber)

Was hällst du von Cara-Sophie???????

LG Lea

Gefällt mir

H
havin_12347564
17.06.06 um 19:15

Lea Sophie,mein spezieller Favorit
Liebe Luisa,
liebe Nele Johanna,
ich bin ebenfalls schwanger und erwarte das freudige Ereignis in 2 Wochen.Da mein Lebensgefährte verstarb musste ich die schwierige Namensfrage unabhängig einer anderen Meinung treffen,ich entschloss mich für den Namen Lea-Sophie.
Aus diesem Grund stimme ich für den besagten Namen,dennoch ist dieser Vorname sehr häufig.
Meiner Ansicht nach würden die Namen Anna Maria/Eva Elisabeth und Nele Johanna gut zu einander passen.
Wie wär's mit einem außergewöhnlichen Namen,wie beispielsweise Cloe,Gratia,Zoe?
Ich bin zwar eher für klassische Namen,weiss allerdings nicht Deine Stilrichtung-Liebe Grüße Hannah 227

Gefällt mir

A
ariana_12470245
17.06.06 um 19:44
In Antwort auf havin_12347564

Lea Sophie,mein spezieller Favorit
Liebe Luisa,
liebe Nele Johanna,
ich bin ebenfalls schwanger und erwarte das freudige Ereignis in 2 Wochen.Da mein Lebensgefährte verstarb musste ich die schwierige Namensfrage unabhängig einer anderen Meinung treffen,ich entschloss mich für den Namen Lea-Sophie.
Aus diesem Grund stimme ich für den besagten Namen,dennoch ist dieser Vorname sehr häufig.
Meiner Ansicht nach würden die Namen Anna Maria/Eva Elisabeth und Nele Johanna gut zu einander passen.
Wie wär's mit einem außergewöhnlichen Namen,wie beispielsweise Cloe,Gratia,Zoe?
Ich bin zwar eher für klassische Namen,weiss allerdings nicht Deine Stilrichtung-Liebe Grüße Hannah 227

4 Namen die uns sehr gefallen!!!!
Ja,warscheinlich wird es jetzt auch eine Lea-Sophie!!!Oder nur eine Sophie mit 2.Namen Vanessa also Sophie Vanessa vielleicht aber auch eine Yara-Sophie!!!Oder Vanessa-Sophie(auch wenn viele Vanessa nicht mögen)

Wie findet ihr die Namen???

Ich finde sie toll und mein Freund auch!!!Ich hoffe der kleinen werden sie gefallen!!!

LG Luisa mit Nele Johanna und...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
ariana_12470245
17.06.06 um 19:47
In Antwort auf an0N_1243735699z

Ich heiße
selbst Lea und fand diesen Namen schon immer ganz gut!!!Da ich finde das Emely und Nele zusammen nicht sooooooo toll klingt stimme ich für Lea-Sophie!!!!!!!(Aber Emely mag ich lieber)

Was hällst du von Cara-Sophie???????

LG Lea

Cara-Sophie finde ich

schön(aber nicht für mein Kind)!!!Aber mein Freund fand den Namen schon anfangs wunderschön!!!!Ich finde ihn schön aber meinem Kind würde ICH den Namen nicht geben!!!

Gefällt mir

A
ariana_12470245
17.06.06 um 19:50

Tolle Ideen die kommen gleich auf meine Liste!!!!!!!!!!
Janni???Ist dads nicht die Abkürtzung von Jannicka(das i wird wie bei den Namen Lisa,Alina,Mira usw... ausgesprochen),Jan oder Jannick???

Jannicka finden wir beide sehr,sehr schön tolle Idee dankeschön!!!

Jannicka-Sophie(das i von Jannicka wird wie bei dem i von Sophie ausgesprochen stimmts???)Stimmt Lena ist auch ene Tolle Idee danke,danke,danke!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir

A
ariana_12470245
17.06.06 um 19:53
In Antwort auf kajsa_12956451

Mir
gefällt keiner von den 4 namen, die du noch aufgelistet hast! da würde ich meine stimme auch für Lea(-)Sophie abgeben, da Lea sich auch kurz anhört wie Nele! Obwohl der name mir a persönlich nicht ganz zusagt (zu häufig). vielleicht findest du ja noch was anderes? Wie weit bist du denn?

Also
ich fühle mich schon oft nicht gut mir ist oft schlecht!!!Aber die Namen die wir jetzt haben stehen ja oben schon!!!!

Gefällt mir

A
ariana_12470245
17.06.06 um 20:15

Ja,warscheinlich wird es jetzt auch eine Lea-Sophie!!!Oder nur eine Sophie mit 2.Namen Vanessa also Sophie Vanessa vielleicht aber auch eine Yara-Sophie!!!Oder Vanessa-Sophie(auch wenn viele Vanessa nicht mögen)

Ich finde sie toll und mein Freund auch!!!Ich hoffe der kleinen werden sie gefallen!!!

Anna-Maria und Anna-Sophie und Anna-Lena
die Namen sind jetzt auch auf unserer Liste!!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir

A
an0N_1243326699z
18.06.06 um 11:44

Jannicka-Sophie und Sophie (Vanessa)
Am besten gefallen mir von deinen Namen:

Jannicka-Sophie(hast du ja unten geschrieben)

und Sophie (Vanessa)

was hällst du von Jannicka Joelina,Jannicka Alina,Sophie Linnea oder Sophie-Marie????

HÄUFIGE NAMEN ICH WEIß!!!!

LG Laura

Gefällt mir

A
an0N_1196540999z
18.06.06 um 12:55

Schöne namen...
hey,
ich bewerte jetzt einfach mal diese namen:

Lea: 1 super schöner name

Sophie: 1 toller zweitname, Sophia ist doch auch nicht schlecht, oder?! ist jedenfalls nicht ganz so häufig

Vanessa: 2+ auch ganz süß

Yara: 2 hört sich nicht schlecht an

Lea Sophie: 1 einfach nur eine tolle kombi
Sophie Vanessa: 2
Vanessa Sophie: 2+ schöööön
Yara Sophie: 2

was haltet ihr von diesen namen???
Lea Celine
Lea Vanessa
Vanessa Sophia
Sophie Chiara
Yara Michelle
Jolina Sophie

die namen klingen meiner meinung nach alle super süß.

LG

Gefällt mir