Home / Forum / Mein Baby / Leano ???

Leano ???

20. November 2010 um 21:44 Letzte Antwort: 26. November 2010 um 4:11

Wie findet ihr diesen Namen? Meine beiden Jungs haben auch schon außergewöhnliche Namen. Er ist selten, aber man muß ihn auch nicht ein ganzes Leben buchstabieren.
Auch in Namensbüchern habe ich ihn schon gefunden.

Lg

Mehr lesen

20. November 2010 um 22:22

Hey
Was bedeutet der Name? Finde er klingt sehr süß ,obwohl ich ihn nochnie gehört habe..
Finde auch Leandro toll,aber die Bedeutung nicht so^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2010 um 12:32

Er bedeutet
"ein Geschenk Gottes", habe ihn auch noch nie vorher gehört, aber den Namen schon in 5 Namensbüchern gefunden.

Klingt echt schön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. November 2010 um 14:59

Hmh,
den Namen findet man in fast jedem Namensbuch.

@Manuel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. November 2010 um 18:09

Bedeutung
Manuel ist eine Abwandlung von Immanuel; der wiederum ist hebräisch und bedeutet "Gott ist mit uns"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. November 2010 um 4:11


Also unter der Voraussetzung, dass Du nunmal etwas Außergewöhnliches suchst, muss ich sagen, ist Leano okay.

Ich denke, er ist recht gut zu verstehen und eingängig, wenn man sich mündlich vorstellt (z. B. am Telefon). Er ist auch unkompliziert in der Schreibweise. Er klingt männlich genug, passt auch für einen Erwachsenen. Der Name ist klangvoll und erinnert etwas an italienische Namen.
Meins ist so ein Name zwar nicht, aber ich würde sagen, da hast Du unter den "außergewöhnlichen" einen schönen und alltagstauglichen gefunden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club