Home / Forum / Mein Baby / Leben mit 1-jährigem Kind

Leben mit 1-jährigem Kind

13. Januar 2007 um 21:18

Hallo an alle,
mein Sohn wurde lezte Woche 1Jahr alt.
Seit einigen Wochen ist er ziemlich schwierig.
- Wenn ich das Zimmer für einen kurzen Moment verlasse (z.B. aufs Klo gehen)fängt er sofort an zu schreien bzw. brüllen
- Wenn ich etwas koche muß ich ihn ständig zusätzlich beschäftigen da er sonst ebenfalls zu schreien beginnt und auf meinen Arm will
- Alleine spielen kann er nicht

Vielleicht kann mir jemand mitteilen wie euer Tagesablauf aussieht??

Liebe Güße
Christine + Dominik

Mehr lesen

13. Januar 2007 um 21:24

Christine
das Thema haben wir bei den Wintermamis auch gerade. Schau doch mal wieder vorbei!

Bis vor kurzem hätt ich Dir ganz gut eine Art Tagesplan schildern können, aber zur Zeit läuft hier fast nichts mehr nach Plan.

Ständiges Nöhlen, kämpfen ums Schlafen, nicht allein spielen wollen etc. kenn ich nun leider auch besser als mir lieb ist. Ich hoffe wirklich, daß bald wieder andere Zeiten kommen.

Es ist wahrscheinlich mal wieder eine der verhaßten Umstellungsphasen, durch die wir leider mal wieder durch müssen.

Viel Kraft dabei wünscht Dir Eskulia, deren Töchterlein Johanna in zwei Wochen ein Jahr alt wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram