Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Lebenswertes

Lebenswertes

1. Mai 2014 um 11:55 Letzte Antwort: 1. Mai 2014 um 13:08

Hallo Mädels,
Was macht für euch das Leben lebenswert?

Was muss man eurer Meinung nach erlebt haben?

Was macht ihr mit Kindern, jeden Tag?
Wie sieht euer alltag aus. seid ihr zufreieden?
Was unternehmt ihr mit euren kindern?

Diese Fragen beschäftigen mich in letzter Zeit


Liebe grüße


Sarah mit max und mika 14 wochen

Mehr lesen

1. Mai 2014 um 12:23


Gefällt mir
1. Mai 2014 um 13:08

...
Allein das lachen meines sohnes und das strahlen seiner Augen macht alles lebenwert.

diese dankbarkeit die er mir schenkt wenn seine kleinen ärmchen mich umarmen und ein mama liep kommt... das macht das leben aus.

erlebt haben.... da streiten sich die meinungen bestimmt. Hab viel erlebt und experimentiert als ich jung war. Ob man das erlebt haben muss bezweifel ich aber bereue es nicht unbedingt. Die zeit liegt lange hinter mir

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers