Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Lebt jemand in einer 1-zimmer wohnung?

Lebt jemand in einer 1-zimmer wohnung?

28. Juli 2014 um 13:03 Letzte Antwort: 28. Juli 2014 um 16:40

Hallo..ich bin vor 2 Monaten in meine erste eigene Wohnung gezogen.Tja und nun kündigt sich Nachwuchs an..Die Wohnungssuche ist hier leider ziemlich schwer.Lebt jemand mit Kind in einer 1-Zimmer Wohnung(50qm)?

LG kati

Mehr lesen

28. Juli 2014 um 13:07

Ich nicht...
Aber das Baby wird eh erstmal nur bei dir sein. Fürs erste Jahr seh ich da kein Problem. Nur mit abendlichen besuch wird s schwierig

Gefällt mir
28. Juli 2014 um 13:09

Das ist schon 11 Jahre her
und war kein Problem, da das Kind in der ersten Zeit eh bei der Mama schläft und kein eigenes Zimmer braucht

Gefällt mir
28. Juli 2014 um 15:56

Ich habe
mit meiner ersten Tochter fast 3 Jahre lang in einer 1ZKB auf 50qm gelebt. Es war zwar ungewöhnlich, aber es ging. Allerdings konnte ich drei Jahre lang keinerlei Besuch empfangen noch in Ruhe abends TV schauen oder sowas..

Gefällt mir
28. Juli 2014 um 16:40

Für ein bis 1,5 jahre wird es gehen...
Genieße erstmal die erste Zeit und dann schaust dich in ruhe nach einer größeren Wohnung um.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers