Home / Forum / Mein Baby / Leckere, leichte Rezepte gesucht

Leckere, leichte Rezepte gesucht

27. Februar 2014 um 20:28

Guten Abend, die Damen

Mein Mann und ich wollen nun endlich unseren lästigen Pfunden den Kampf ansagen. Nur leider fehlt uns die zündende Idee, gerade für das Mittagessen.

Also immer her mit euren Rezepten. Vielleicht hat hier jemand ein tolles Geheimrezept.
Nur einfach wird es nicht. Der Herr ist sehr mäklig

Anforderungen sind:

- keine Pilze
- nix außergewöhnliches, bodenständig sollte es sein
- wenn es geht ohne Tomaten ( zur Not werden die eben weg gelassen )
- viel Gemüse
- er mag kein Fisch ( ich dagegen sehr - muss er eben was anderes dafür bekommen )

Also immer her mit euren tollen Ideen. Nur gesund sollten sie sein

lg und danke schonmal

Mehr lesen

27. Februar 2014 um 20:56


Falafel (Kichererbsenbällchen) mit Salat

Ofengemüse mit Parmesan bestreut

Hokkaido mit Schafkäse überbacken und Basmatireis


kauf Dir einfach mal ein vegetarisches Kochbuch, da gibt es viel mit Gemüse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2014 um 10:42

Ich mache gerne Kartoffel-Karottensuppe mit
Tatartopping.

Einfach Kartoffeln und Kartotten in Gemüsebrühe kochen, pürieren, bisschen Pfeffer, Salz, Chili.
Als Topping angebratenes Tatar (oder Rinderhackfleisch) und einen Klecks saure Sahne und bisschen glatte Petersilie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2014 um 11:42

Gefülltes gemüse
ist immer toll, da kann man ja immer was anderes rein machen. mein kerl isst mit mir gefüllte paprika, da kommt dann hack rein mit kleingeschnittenem gemüse (zucchini, radischen, geraspelte möhre oder was man sonst so mag) und das wird dann mit mozarella light überbacken. man kann statt fleisch auch reis nehmen oder bulgur/couscous. statt paprika eben auberginen oder so.

- nudelaufläufe mit buntem gemüse und als soße saure sahne, die man lecker würzen kann.

- putenbrustfilets in terriyaki-soße über nacht einlegen und das mit salzkartoffeln und salat essen

- suppen eignen sich auch immer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Zeigt her eure adventskränze
Von: wirbelwind2009
neu
24. November 2015 um 21:04
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen