Home / Forum / Mein Baby / Leckere teesorten für die kleinen

Leckere teesorten für die kleinen

26. November 2015 um 20:33

Hallo ihr Lieben Dezember steht vor der Tür und Weihnachten rückt immer näher. Welche Teesorten finden eure kleinen denn besonders lecker ? Da wir keinen Zucker in den Tee machen, trinken sie ungern zB Pfefferminztee etc. Gerade jetzt kommt ja die Kuschelzeit und da will ich mich mal mit vielen verschiedenen Teesorten ausstatten. Freu mich auf eure Antworten.

Mehr lesen

26. November 2015 um 21:20


Kirschenmichel. Der Lieblingstee meiner Madame, dicht gefolgt von Marrokanischer Nana-Minze.

Warum süßt ihr den Tee denn nicht? Man muss ihn ja nicht pappig süß machen, aber ein Löffel Honig schmwckt schon oft gut. Alternativ wöre vielleicht ein Schuss Orangensaft in den Früchtetee was.

Gefällt mir

26. November 2015 um 22:13
In Antwort auf xwhaea


Kirschenmichel. Der Lieblingstee meiner Madame, dicht gefolgt von Marrokanischer Nana-Minze.

Warum süßt ihr den Tee denn nicht? Man muss ihn ja nicht pappig süß machen, aber ein Löffel Honig schmwckt schon oft gut. Alternativ wöre vielleicht ein Schuss Orangensaft in den Früchtetee was.

Waldmeister
von Teekanne gemischt mit Minze, der Renner bei uns schon seit Ewigkeiten. Den nimmt er jeden Tag mit in die Schule uns es kommt kein Tropfen wieder

Gefällt mir

27. November 2015 um 0:29

Meine mögen
von milford den brombeere - Himbeere. trinken sie ungesüsst. mein Sohn macht da gerne noch einen Schuss Zitronensaft rein. ich mag gar keinen beuteltee, kann also nichts dazu sagen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Luke aus köln-kennt ihn jemand ?
Von: banana2016
neu
14. August 2016 um 12:55
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen