Home / Forum / Mein Baby / Ledergriffe für Kinderwagen

Ledergriffe für Kinderwagen

19. Februar 2014 um 15:39

Wir haben für unseren cameleon3 die Griffschoner aus Leder vom Online-Shop http://lederglueck.com machen lassen und sind damit sehr zufrieden: sieht super edel aus und fühlt sich natürlich auch viel besser an als das schwarze Schaumstoff-Zeugs, das ja auch oft schon nach kurzer Zeit einreißt und schäbig aussieht.

Eigentlich schade, dass man bei einem Kinderwagen dieser Preisklasse noch selbst dafür sorgen muss, um am Ende auch wirklich schöne Griffe zu haben! Es gibt ja teilweise diese teuren Sondereditionen, aber da gibt es auch immer nur Kunstleder und das hält natürlich lange nicht so viel aus wie echtes Leder.

Hat denn noch jemand von Euch Griffbezüge aus echtem Leder? Wie sehen die denn dann nach längerer Nutzung aus? Bin gespannt auf Eure Erfahrungen!

Mehr lesen

25. Februar 2014 um 14:00

Darf ich dich fragen ...
... wieviel du dafür bezahlt hast? Finde es eine super Idee!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2014 um 12:51
In Antwort auf jodie_12522382

Darf ich dich fragen ...
... wieviel du dafür bezahlt hast? Finde es eine super Idee!

Preis Ledergriffe Kinderwagen
Gezahlt haben wir da 39,- für den Bauchbügel und 69,- für die Handgriffe. NIcht ganz günstig der Spaß, aber wir haben's nicht bereut, sieht super edel aus und macht auch einen sehr langlebigen Einruck

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen