Home / Forum / Mein Baby / Lederpuschen / Krabbelschuhe

Lederpuschen / Krabbelschuhe

13. August 2010 um 21:33

Huhu,
Celine ist jetzt bald 9 Monate alt, krabbelt wie ein Weltmeister, versucht sich hinzustellen und rutscht immer wieder weg auf dem Boden

Wäre es schön langsam mal an der Zeit, ihr Lederpuschen zu kaufen? Wenn ja, woher bekomm ich die? Kann ich die Online bestellen? Muss man da die genaue Größe abmessen? Ich hab so ein Messdingens, wo man den Fuss vom Kind reinstellen kann und die Größe dann ablesen... Nimmt man da dann genau diese Größe?

Fragen über Fragen. Ich danke euch!
LG Susanne mit Celine (*27.11.2009)

Mehr lesen

13. August 2010 um 21:37

Ich sag nur
www.golomander.de

Die sind günstig und du kannst die dort selbst gestalten. Welche Größe du bestellen musst, wird auf der Internetseite erklärt.
Ich habe dort alle Puschen bestellt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2010 um 21:38

Normalerweise
ist in dem Alter die Größe noch in Monaten angegeben. Ist aber auch glaub ich von Hersteller zu Hersteller verschieden. Es gibt aber auch und das find ich fast noch toller, so Socken mit Komplettgummisohle. Hab ich mir letzte Woche für meine geholt, weil sie anfängt mit Stehen und Laufen. Vom Halt her find ich die noch besser als die Lederpuschen die ich habe. Gibt es beides in jedem größeren Babygeschäft. Kannst du auch bei Walz und Co bestellen. Ich glaub Amazon hat die auch!

Liebe Grüße, Nyota!

13. August 2010 um 21:43

Krabbelschuhe sind toll
Huhu Susanne,

aaaalso, es gibt da mehrere "Marken" von Krabbelschuhen. Wir hatten mal welche von "Anna & Paul", sehr süß muss ich sagen, qualitativ auch gut, preislich lagen die bei 35 Euro. Nun hab ich welche bei "eveyos" bestellt (hier mal der Link: http://www.eveyos.de/) die sind auch echt gut, hatten wir auch schonmal Die sind auch etwas günstiger, Tabelle für die Schuhgröße ist auf der Hp vorhanden.
Dann gibt es noch Krabbelschuhe von "Robeez" die auch nicht schlecht sein sollen, kann ich aber nicht beurteilen da wir die bisher noch nie hatten. Preislich liegen die glaub auch bei 35 Euro.

Bzgl. der Größe - du kannst die Schühchen ruhig nen ticken größer kaufen. Mehr wie eine Nummer würd ich dir da allerdings nicht raten, da deine Süße sonst keinen Halt beim stehen hat. Und das ist ja wichtig, wenn die Zwerge das laufen lernen...sie soll ja nicht über ihre eigenen Füße stolpern

LG Bubu und das Spatzenkind (2)

13. August 2010 um 21:51

Uuuuiiiiii, seid ihr schnell.
Vielen lieben Dank!!!

13. August 2010 um 23:20

Hi,
die Frage hab ich hier auch schon gestellt...
Hab nur positives Feedback bekommen, meine Kleine hat jetzt welche von Melbis bekommen. Echt klasse, mit denen rutscht sie nicht mehr weg. Kann ich Dir nur empfehlen
Ach ja, wegen der Größe. Sie hat momentan ca. 17 und ich hab die Puschen in 18/19 bestellt. Sind etwas groß, aber sie kommt gut damit klar.
LG Daisy mit Julia *9.11.09

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen