Home / Forum / Mein Baby / Lederschuhe

Lederschuhe

3. September 2008 um 20:02 Letzte Antwort: 3. September 2008 um 20:07

Hallöchen,

mal ne ganz ganz blöde Frage. Bei uns in der Krabbelgruppe wollen die Mamis jetzt ne Sammelbestellung Lederschuhe für die Kleinen machen. Dachte immer, Schuhe brauchen die nur, wenn die auch laufen können. Bevor ich mich morgen total blamiere, frag ich lieber bei Euch nach.

Grüsse
Melanie und Maximilian (*13.01.08, der nur robben kann)

Mehr lesen

3. September 2008 um 20:05

Hallo!
Seit Carl sich überall hochzieht, trägt er auch Lederschuhe. Wir haben Parkett und da rutscht er sonst total ab. Die Lederschuhe verhindern das, besser als Noppensocken.

LG, Mela & Carl (10 Monate)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. September 2008 um 20:07

Aha,
aber die brauchen da ja dann monatlich neue, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club